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am 29.06.2018 11:03 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2018 09:04 von Manu
Heute wurde mein Störungsticket geschlossen.....dass ist nett, aber ohne Lösung leider nicht zielführend und das nach über 4 Wochen. Ich würde gerne entscheiden ob ich den Bridge Mode aktiviere, oder deaktiviere...
30.05.2018 16:28 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
29.06.2018 10:40 Uhr Ihr Auftrag wurde abgeschlossen.
Problem ist, dass über das Kundenportal/Interneteinstellungen/Bridge Mode anpassen immer noch die gleiche Fehlermeldung erscheint...
am 16.07.2018 11:04
Hallo Marcus,
gegen eine Gutschrift ist nichts einzuwenden. Danke
Gruß Senito24
am 17.07.2018 11:54
Hi Senito24,
ich habe Dir eben eine Gutschrift eingebucht. Je nach Rechnungsverlauf siehst Du diese auf der nächsten, spätestens auf der übernächsten Rechnung.
Sind jetzt noch weitere Fragen offen? Sonst ich würde ich den Thread erstmal schließen 🙂
Grüße
Marcus
am 17.07.2018 15:24
Hallo Marcus,
vorab danke zu sehen ist noch nichts von der Gutschrift, aber wird schon passen.
Das Problem, dass bei Interneteinstellungen, Bridge Mode anpassen immernoch die Fehlermeldung:
am 18.07.2018 20:20
Hallo Senito24,
der Bridge-Mode ist an dem Kabelrouter bereits aktiv und die Gutschrift ist auch hinterlegt.
Es muss daher kein weiteres Ticket aufgenommen werden, damit die Schaltung für den Bridge-Mode funktioniert. 😉
Daher kam auch die Frage, ob dann abgeschlossen werden kann.
Gruß
Jens
am 18.07.2018 20:31
ich bin mir nicht sicher ob ich mich falsch ausdruecke.... ja der BridgeMode ist aktiv (gut so, konnte ich allerdings auch nicht uebers Portal aktivieren).....aber ich kann ihn nicht wie vom "geschaetzten" Vodafone Portal vorgesehen deaktivieren, oder wieder aktivieren.....Wo steht das ich meine FrityBox noch lange nutzen moechte.... Beim Versuch den Modus zu aendern erscheint wie mehrmals mitgeteilt die benannte Fehlermeldung.... Wenn das so von Vodafone vorgesehen ist, schliesst den Thread....great job
am 20.07.2018 11:46
Hi Senito24,
das ist kein Fehler im Kundenportal. Diese Konstellation ist eben nicht vorgesehen und daher funktioniert diese Umstellung auch nicht im Portal (o.g. Telefonieproblem).
Du hast einen Vertrag über Internet & Telefon, also müssen wir dafür sorgen, dass Du dies auch nutzen kannst. Wenn Du den Bridgemode deaktivieren könntest, dann können wir den gebuchten Dienst (Telefon) nicht mehr bieten, daher läuft es auf Fehler.
Viele Grüße
Marco
am 20.07.2018 11:59
Alles klar...dass ist mal ein neuer Erklärungsversuch. Komisch das dazu schon 2 Tickets eröffnet wurden und Techniker und Support andere Meinungen dazu hatten...ein Ansatz war übrigens Unwetter (man hat halt Fantasie)
Bei Änderungswunsch BridgeMode rufe ich dann an und keiner kann/möchte helfen, oder besser ein Thread eröffnen?
aber gut....mach zu das Ding, dann ist die Vodafone Quote für heute erfüllt...großartig...und danke
am 23.07.2018 10:49
Hey,
der schnellste Weg wäre dann vermutlich, wenn Du hier im Forum Bescheid gibst das Du keinen Bridgemode mehr brauchst 🙂
Hier kommt dann wie gewünscht ein Haken an das Thema.
LG
Tobias