abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode aktivieren führt zu Fehlermeldung im Portal
symsym
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Versuchen am Business 1GB Anschluss den Bridge Mode zu aktivieren, erhalten aber immer die Meldung:

 

"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

 

Gestern schon versucht, heute wieder.

Hat das Portal Schluckauf?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe das mal weiter gegeben, so wie es scheint haben die Kollegen direkt den BM aktiviert, ist das so okay für Dich? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe das mal weiter gegeben, so wie es scheint haben die Kollegen direkt den BM aktiviert, ist das so okay für Dich? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
symsym
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank Tobias. Passt.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo symsym,

 

freut mich, dass es jetzt passt. Darf ich den Thread dann schließen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!