Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Bridge Mode Einstellung Webseite
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

ich möchte meinen eigenen Router im Bridge Modus anschließen. Die Seite für die Einstellungen habe ich gefunden und habe den Homespot ausgeschaltet. Danach ist die Meldung mit 7 Tage warten gekommen. Auf dem Bild sieht man, dass Homespot immer noch eingeschaltet ist. Ist das normal? Habe keine Lust 7 Tage zu warten, um dann festzustellen das, der das deaktivieren nicht angenommen hat und ich noch länger warten muss.

Gruß Tino

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo T_Hardt,

wenn Du die Bestätigung bekommen hast, ist die Deaktivierung auch beauftragt. Es dauert 7 Tage bis der Homespot deaktiviert wird. Das können wir nicht beschleunigen.

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo T_Hardt,

wenn Du die Bestätigung bekommen hast, ist die Deaktivierung auch beauftragt. Es dauert 7 Tage bis der Homespot deaktiviert wird. Das können wir nicht beschleunigen.

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen