TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 15:55
Hallo,
ich möchte meinen eigenen Router im Bridge Modus anschließen. Die Seite für die Einstellungen habe ich gefunden und habe den Homespot ausgeschaltet. Danach ist die Meldung mit 7 Tage warten gekommen. Auf dem Bild sieht man, dass Homespot immer noch eingeschaltet ist. Ist das normal? Habe keine Lust 7 Tage zu warten, um dann festzustellen das, der das deaktivieren nicht angenommen hat und ich noch länger warten muss.
Gruß Tino
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2020 11:22
Hallo T_Hardt,
wenn Du die Bestätigung bekommen hast, ist die Deaktivierung auch beauftragt. Es dauert 7 Tage bis der Homespot deaktiviert wird. Das können wir nicht beschleunigen.
Beste Grüße
Tina
am 01.04.2020 11:22
Hallo T_Hardt,
wenn Du die Bestätigung bekommen hast, ist die Deaktivierung auch beauftragt. Es dauert 7 Tage bis der Homespot deaktiviert wird. Das können wir nicht beschleunigen.
Beste Grüße
Tina