abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Boardsoftware Person nicht vorhanden, "Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht."
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

Hallo zusammen, 

 

bin mir etwas unsicher, in welchem Board das richtig angesiedelt ist, daher packe ich das mal hier rein. Wenn ich auf mein Profil klicke, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Person nicht vorhanden ist. Ist das nur ein vorübergehender Bug oder hat das noch jemand und es ist nur noch nicht so aufgefallen? Habe das Problem jetzt seit ein paar Tagen. 

 

Ich hänge das Bild mal an.

 

Danke vorab für Unterstützung oder Ideen 🙂

 

PS ich sehe grade, dass da noch jemand das Problem hatte https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Userprofil-quot-Die-angeforderte-Person-w..., doch wie hat man das lösen können? @Tom-111

 

EDIT @mktr7: Betreff angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mktr7,

 

bitte entschuldige.

 

Unsere Admin kümmert sich darum, dass Du Dein Profil zurück bekommst.

 

Danke @MausSpot fürs den Link auf die vorige Geistersuche.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@mktr7@  schrieb:

PS ich sehe grade, dass da noch jemand das Problem hatte https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Userprofil-quot-Die-angeforderte-Person-w..., doch wie hat man das lösen können? @Tom-111

 


Hey,

 

dass ist ein Fehler in der Boardsoftware und @Su oder Kollegen haben es dann am Ende gelöst bezw. vieleicht hat es auch der Boardsoftwarebetreiber lösen müssen.Nun Hauptsache erledigt.

 

Das Zitat unten kannst du in deinem Link finden Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

 


@Su  schrieb:

Ganz  meine Meinung @Gelöschter User.

 

@Tom-111 beweist eine bewunderswerte humorvolle Sicht auf das vorhandene Manko. Ich verneige mich. Smiley (fröhlich)

 

Deine Geisthaftigkeit ist übrigens ein geisterhafter Fehler in der Software und wir sind auf Fehlersuche.

 

Ich melde mich

Su


 

Danke @MausSpot, das hatte ich gelesen, aber da steht, dass sie auf Fehlersuche sind ;-), möglicherweise kann @Su oder ein anderer Mod meinen Fehler auch weiterleiten. Nicht, dass ich auch zum Geist werde, zumindest vorübergehend


@mktr7@  schrieb:

Danke @MausSpot,

 

möglicherweise kann @Su oder ein anderer Mod meinen Fehler auch weiterleiten.

 

Nicht, dass ich auch zum Geist werde, zumindest vorübergehend


Gerne

 

Klar, wartest du hier einfach bis ein Mod angetrabt kommt Smiley (überglücklich)

 

@MausSpot ooooch so lang ich noch hier antworten kann, ist doch alles gut  und nicht brandeilig

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mktr7,

 

bitte entschuldige.

 

Unsere Admin kümmert sich darum, dass Du Dein Profil zurück bekommst.

 

Danke @MausSpot fürs den Link auf die vorige Geistersuche.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mktr7
Host-Legende
Host-Legende
@MichaM,

Danke, dass Du Dich darum kümmerst 🙂 und schönes Wochenende noch
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
👍🤗@Micha
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@MausSpot @MichaM Ich komme wieder auf mein Profil und bin kein Geist mehr. Dank Euch, für Euren Support 🙂