abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Blacklist für bestimmte e-mail absender
Moritz1848
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

kann ich wieder Absender in die blacklist eintragen?

L.G. Moritz

 

Edit: @Moritz1848  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moritz,

 

ja, nachdem Du auf das neue System migriert wurdest, kannst Du die Blacklist wieder nutzen. Zuvor gesetzte Black-List Einträge werden nicht übernommen und müssen gegebenenfalls neu eingerichtet werden.

 

Siehe auch https://www.vodafone.de/hilfe/email/info.html#was-aendert-sich-fuer-mich-als-arcor-und-vodafone-e-ma...

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

danke Jens,

ich melde mich ganz normal über arcor an. Wie kann ich erkennen ob ich im alten oder neuen System bin?

Glück Auf aus Bochum

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moritz1848,

 

ob Dein Account migriert wurde, erkennst Du am neuen Layout. Außerdem erhältst Du eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!