Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Blacklist für bestimmte e-mail absender

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

kann ich wieder Absender in die blacklist eintragen?

L.G. Moritz

 

Edit: @Moritz1848  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Moritz,

 

ja, nachdem Du auf das neue System migriert wurdest, kannst Du die Blacklist wieder nutzen. Zuvor gesetzte Black-List Einträge werden nicht übernommen und müssen gegebenenfalls neu eingerichtet werden.

 

Siehe auch https://www.vodafone.de/hilfe/email/info.html#was-aendert-sich-fuer-mich-als-arcor-und-vodafone-e-ma...

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

danke Jens,

ich melde mich ganz normal über arcor an. Wie kann ich erkennen ob ich im alten oder neuen System bin?

Glück Auf aus Bochum

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Moritz1848,

 

ob Dein Account migriert wurde, erkennst Du am neuen Layout. Außerdem erhältst Du eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen