TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.07.2018 16:03
Hallo Vodafone Team, ich nutze wie viele andere die Mein Vodafone App. Leider funktioniert die App nicht richtig. Wenn ich bei meinem Gerät ( LG G6) den Energiesparmodus eingeschaltet habe, dann kann ich die App nicht öffnen. Die Startanimation ( roter Tropfen) bleibt hängen und ich kann die App nicht öffnen. Nur wenn ich den Energiesparmodus deaktiviere, dann funktioniert auch die App. Mit der älteren App war das nie ein Problem, mit der neuen App schon.
Es ist leider kein Einzelfall. Vier Leute aus meiner Bekanntschaft ergeht es genauso.
Ich habe dies bereits im Playstore mitgeteilt, aber da kommt von euch keine Rückmeldung.
Bitte überarbeitet die App und lasst diese aufwendige Startanimation bitte weg. Damit wäre vielen geholfen
Gruß Andreas
am 17.07.2018 07:43
Hallo anblix,
ich lass das mal prüfen und gleichzeitig klären, ob und wann eine Änderung erfolgt.
Bitte sende mir dazu einmal Deine Rufnummer und einen Screenshot von dem angezeigten Fehler per PN.
Viele Grüße,
Susan
am 17.07.2018 09:14
Hallo Susanne, Foto und Nachricht sind per PN unterwegs. Viele Grüße Andreas
am 17.07.2018 10:22
Hey anblix,
hab ich erhalten und bereits zur Prüfung weiter gegeben.
Ich melde mich sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße,
Susan