abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bitte verändert die mein Vodafone App !!!
anblix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team, ich nutze wie viele andere die Mein Vodafone App. Leider funktioniert die App nicht richtig. Wenn ich bei meinem Gerät ( LG G6)  den Energiesparmodus eingeschaltet habe, dann kann ich die App nicht öffnen. Die Startanimation ( roter Tropfen) bleibt hängen und ich kann die App nicht öffnen. Nur wenn ich den Energiesparmodus deaktiviere, dann funktioniert auch die App. Mit der älteren App war das nie ein Problem, mit der neuen App schon.
Es ist leider kein Einzelfall. Vier Leute aus meiner Bekanntschaft ergeht es genauso.
Ich habe dies bereits im Playstore mitgeteilt, aber da kommt von euch keine Rückmeldung.
Bitte überarbeitet die App und lasst diese aufwendige Startanimation bitte weg. Damit wäre vielen geholfen
Gruß Andreas

3 Antworten 3
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anblix,

 

ich lass das mal prüfen und gleichzeitig klären, ob und wann eine Änderung erfolgt.

 

Bitte sende mir dazu einmal Deine Rufnummer und einen Screenshot von dem angezeigten Fehler per PN.

 

Viele Grüße,
Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
anblix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Susanne, Foto und Nachricht sind per PN unterwegs. Viele Grüße Andreas

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey anblix,

 

hab ich erhalten und bereits zur Prüfung weiter gegeben.

 

Ich melde mich sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!