abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte alles an Emaikonten löschen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Moin moin.

Bitte alles was was von mir an Emailkonten ist, löschen.
Ich ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen solchen Schrott gesehen seit Umstellung von Kabelmail auf VF.
Es ist nie und nimmer möglich, mein Hauptpostfach auf mein neues Smartphone einzurichten, alle Nebenpostfächer ja aber mein Hauptpistfach nicht.
So ein Müllkram, bevor mein mein nein neues Handy an der Wand landet, bitte löscht und executiert alles was mit dem Schrottemailkram zu tun hat.

Ich bleibe bei gmail, das funktioniert einwandfrei.

Auf Wunsch, gerne meine persönlichen Daten per PN... Boa ey, bin ich geladen!
14 Antworten 14

Hallo @Gelöschter User

 

ich dachte schon Du meldest Dich nicht mehr. Wollte schon fragen ob Du dein neues Handy im Teich versenkt hast. Ich mach den Thread erstmal zu, so das wir hier unter uns bleiben. Unangenehm muss es Dir nicht sein, jeder hat mal so einen Tag. Aber die Lösung ist eigentlich eine andere....


@Gelöschter User  schrieb:
Ich habe sowohl für gmailApp als auch für Kabelmail jeweils das gleiches Passwort genutzt und wenn ich mich einloggen wollte, kamen sich gmail und kabelmail in die Quere und haben sich gestört - frei nach dem Motto, ich will zuerst öffnen. dann stürzte kabelmail ab.

ich habe es mehrmals durchgespielt, je getrennte voneinder eingereichtete Passwörter und dann wieder gleiche Passwörter, bei gleich lautenden Passwörtern kam das Problem mit dem einrichten und bei getrennten Passwörtern, klappt es einwandfrei.
deshalb, klappte auch das Einrichten mit den Nebenpostfächern, weil ich da jeweils andere Passwörter verwendet hatte als das, was ich für die gmailapp nutzte, aber nicht bei der Hauptmailadresse von Kabelmail.

Von daher würde ich jetzt Deinem Wunsch mal nicht entsprechen und die Lösung hier so stehen lassen.

 

Es freut mich jedenfalls für Dich wenn es jetzt passt und Du mit Deinem neuen Handy Freude hast. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ihr Beiden,

 

uiiii @Gelöschter User, da war scheinbar wirklich Dein "böser Zwilling" am Werk. Smiley (überrascht)

 

Ich freu mich, dass Du die Lösung gefunden hast und das Dampfablassen geholfen hat. Smiley (zwinkernd)

 

@LottiausBerlin > ich schließe mich an: Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz. Herz

 

Habt einen tollen Wochenstart

Su

 

ps: Ich habe den Thread wieder geöffnet. Möchtet Ihr noch was sagen? Anschließend schließe ich gern wieder ab und verschiebe ins Archiv, wenn gewünscht.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Der böse Zwilling hat auch 1 Jahr Hausarrest erhalten 😂
Danke @Su,
Alles läuft, wie es sein soll 😊
Wünsche auch nen super Wochenstart

@Su@  schrieb:

 

@LottiausBerlin > ich schließe mich an: Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz. Herz


Hab nur das gemacht was jeder getan hätte Smiley (zwinkernd)


@Su@  schrieb:

 

ps: Ich habe den Thread wieder geöffnet. Möchtet Ihr noch was sagen?


Da will man mal unter sich sein, -> zack kommt da so ein @Su daher und wieder nüscht mit "einmal das letzte Wort haben"


@Su@  schrieb:

 

Habt einen tollen Wochenstart

 


Dito....

 

Ich mach dann mal wieder zu, auch wenn es nicht wirklich was bringt 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Jetzt trau ich mich kaum noch, was zu sagen....

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!