TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 20:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2018 23:16
am 08.11.2018 20:43
am 08.11.2018 20:57
Hallo @Gelöschter User
was ist denn los? So kenn ich Dich überhaupt nicht! Was ist denn genau das Problem? Welche Mailadresse hast Du vorher genutzt?
am 08.11.2018 21:07
am 08.11.2018 21:12
am 08.11.2018 21:46
@Gelöschter User erstmal denke ich....was Du auch heute Abend genommen hast, nimm weniger, oder gib mir was ab.
Wir werden das Problem mal gemeinsam angehen. Ich hab auch ein neues Handy Sony Xperia XZ3. Auch ich bekomme meine "lotti"@arcor.de und "lotti"@vodafone.de nicht eingerichtet.
Allerdings hab ich noch keine Passwörter zurück gesetzt.
Wenn ich mich in mein VF einlogge, dann kann ich ohne weiteres Passwort auf mein "lotti"@vodafone.de Konto zugreifen.
Gehe ich auf mail.vodafone.de und gebe mein Passwort ein, dann komm ich nicht rein.
Auf meinem XZ und auf meinem Rechner funktioniert es ohne Probleme.
am 08.11.2018 21:55
am 08.11.2018 21:59
am 08.11.2018 22:49
@Gelöschter User@ schrieb:
Ich nehme weniger 😂
Schade eigentlich, muss ich wohl auf meinen eigenen Kram zurück greifen.....
@Gelöschter User@ schrieb:
Im Nachgang muss ich auch feststellen, den TE kenne ich so auch nicht, sehr unangenehm...
unangenehm ist relativ, ich hätte ihn als angespannt bezeichnet....
@Gelöschter User@ schrieb:
Danke dir, das du professionell deeskalierend auf mich eingegangen bist, das ist nicht selbstverständlich.
Das bring der Job als SU so mit sich, manchmal um ehrlich zu sein hat man mich vor ca. 3 Jahren deswegen für diesen Job vorgeschlagen. Was anderes kann ich auch nicht wirklich
am 09.11.2018 23:16