abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte alles an Emaikonten löschen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Moin moin.

Bitte alles was was von mir an Emailkonten ist, löschen.
Ich ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen solchen Schrott gesehen seit Umstellung von Kabelmail auf VF.
Es ist nie und nimmer möglich, mein Hauptpostfach auf mein neues Smartphone einzurichten, alle Nebenpostfächer ja aber mein Hauptpistfach nicht.
So ein Müllkram, bevor mein mein nein neues Handy an der Wand landet, bitte löscht und executiert alles was mit dem Schrottemailkram zu tun hat.

Ich bleibe bei gmail, das funktioniert einwandfrei.

Auf Wunsch, gerne meine persönlichen Daten per PN... Boa ey, bin ich geladen!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Lotti.

Du, wir beide sind ja unter uns und keiner wird je lesen außer uns beiden, das ich richtig großen Mist gebaut habe... 😔
Habe anderen die Schuld gegeben (Vf), das es nicht klappt, und ich habe jetzt extra bis heute Abend gewartet, um meinen inneren Druck abzulassen und mir das ganz in nun in Ruhe nochmal angeschaut.

Weißt du, wenn man das gmail Passwort nimmt um sich bei Kabelmail anzumelden, dann kann das nichts werden und weißt du was?
Das habe ich auch gemerkt.

Ich habe sowohl für gmailApp als auch für Kabelmail jeweils das gleiches Passwort genutzt und wenn ich mich einloggen wollte, kamen sich gmail und kabelmail in die Quere und haben sich gestört - frei nach dem Motto, ich will zuerst öffnen. dann stürzte kabelmail ab.

ich habe es mehrmals durchgespielt, je getrennte voneinder eingereichtete Passwörter und dann wieder gleiche Passwörter, bei gleich lautenden Passwörtern kam das Problem mit dem einrichten und bei getrennten Passwörtern, klappt es einwandfrei.
deshalb, klappte auch das Einrichten mit den Nebenpostfächern, weil ich da jeweils andere Passwörter verwendet hatte als das, was ich für die gmailapp nutzte, aber nicht bei der Hauptmailadresse von Kabelmail.

Nun, nach heutigem Testen darauf gestoßen und alles funktioniert wieder.

ich möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen, selbstreflektierend war es nicht in ordnung und es tut mir leid.

Ganz großes Lob und mein Respekt für deine Vorgehensweise hier im Thread, das war äußerst professionell und überstieg bei weitem die Kompetenzen eines SU. Danke!

Wolken wir den Thread einfach ins Archiv verschieben und vergraben?
Mir ist er sehr unangenehm.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bitte entschuldigt, ihr könnt nichts dafür, entschuldigt das ich meine geballte Wut auslasse aber bitte, entnimmt mich der Krankheit VF Mail.
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gelöschter User

 

was ist denn los? So kenn ich Dich überhaupt nicht! Was ist denn genau das Problem? Welche Mailadresse hast Du vorher genutzt? 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ach Lotti, ich bin seit 8 Stunden am verzweifeln.

Erstmal, bitte entschuldige meine Ausgleisung.

Ich habe meine Emailadresse xxx-xxx@kabelmail.de und dazu meine Nebpistfächer auch auf meinem Smartphone Huawei P10-Lite und das läuft.

Nun neues Smartphone, Huawei P20-lite, und beim Einricht erhalte ich die Meldung, Passwort oder Emailadresse stimmt nicht.

Dabei ist sie richtig.

Das Einrichten der Nebenpostfächer klappte einwandfrei.

Ich habe zur Sicherheit sogar nochmal die Anleitung zur Hand genommen aber es hilft nichts, mein Hauptpostfach lässt sich nicht einrichten.

Ich weiß einfach nach rund 8 Stunden nicht mehr weiter.

Tschuldige.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich muss irgendwas übersehen, ich weiß nur nicht was,mit der neusten Oreo 8 Versiin ist es kompatibel?
Eigentluch ja denn sonst würden ja die Nebenpostfächer nicht laufen.

Auvh neu zugesndete Passwörter werden nicht akzeptiert, ich nutze sowohl google Mail als auch die andere Android Mailgeschichte, bei Beiden tritt das Problem auf.

@Gelöschter User erstmal denke ich....was Du auch heute Abend genommen hast, nimm weniger, oder gib mir was ab. 

Wir werden das Problem mal gemeinsam angehen. Ich hab auch ein neues Handy Sony Xperia XZ3. Auch ich bekomme meine "lotti"@arcor.de und "lotti"@vodafone.de nicht eingerichtet.

Allerdings hab ich noch keine Passwörter zurück gesetzt.

Wenn ich mich in mein VF einlogge, dann kann ich ohne weiteres Passwort auf mein "lotti"@vodafone.de Konto zugreifen.

Gehe ich auf mail.vodafone.de und gebe mein Passwort ein, dann komm ich nicht rein.

Auf meinem XZ und auf meinem Rechner funktioniert es ohne Probleme.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich nehme weniger 😂

Erstmal jetzt Pad auf dem Phone vergrößert, ist ja fürchterlich was ich da geschrieben habe, Pisa lässt grüßen 🤔🤭

Merkwürdig, selbiges Passwort inkl. Mailabfrage klappt auf alken Geräten, PC, Laptop, Smartphone außer, mein neues Smartphone.

ich denke, ich sollte nochmal tief luftholen, und morgen ganz in Ruhe nochmal von vorne beginnen und sobal es wieder hapert, mich hier nochmal melden, mit Screens, damit man das besser nachverfolgen kann.

Im Nachgang muss ich auch feststellen, den TE kenne ich so auch nicht, sehr unangenehm...

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Danke dir, das du professionell deeskalierend auf mich eingegangen bist, das ist nicht selbstverständlich.

@Gelöschter User@  schrieb:
Ich nehme weniger 😂

Schade eigentlich, muss ich wohl auf meinen eigenen Kram zurück greifen.....


@Gelöschter User@  schrieb:
Im Nachgang muss ich auch feststellen, den TE kenne ich so auch nicht, sehr unangenehm...

unangenehm ist relativ, ich hätte ihn als angespannt bezeichnet....Smiley (zwinkernd)


@Gelöschter User@  schrieb:
Danke dir, das du professionell deeskalierend auf mich eingegangen bist, das ist nicht selbstverständlich.

Das bring der Job als SU so mit sich, manchmal Smiley (zwinkernd) um ehrlich zu sein hat man mich vor ca. 3 Jahren deswegen für diesen Job vorgeschlagen. Was anderes kann ich auch nicht wirklich Lachender Smiley

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Lotti.

Du, wir beide sind ja unter uns und keiner wird je lesen außer uns beiden, das ich richtig großen Mist gebaut habe... 😔
Habe anderen die Schuld gegeben (Vf), das es nicht klappt, und ich habe jetzt extra bis heute Abend gewartet, um meinen inneren Druck abzulassen und mir das ganz in nun in Ruhe nochmal angeschaut.

Weißt du, wenn man das gmail Passwort nimmt um sich bei Kabelmail anzumelden, dann kann das nichts werden und weißt du was?
Das habe ich auch gemerkt.

Ich habe sowohl für gmailApp als auch für Kabelmail jeweils das gleiches Passwort genutzt und wenn ich mich einloggen wollte, kamen sich gmail und kabelmail in die Quere und haben sich gestört - frei nach dem Motto, ich will zuerst öffnen. dann stürzte kabelmail ab.

ich habe es mehrmals durchgespielt, je getrennte voneinder eingereichtete Passwörter und dann wieder gleiche Passwörter, bei gleich lautenden Passwörtern kam das Problem mit dem einrichten und bei getrennten Passwörtern, klappt es einwandfrei.
deshalb, klappte auch das Einrichten mit den Nebenpostfächern, weil ich da jeweils andere Passwörter verwendet hatte als das, was ich für die gmailapp nutzte, aber nicht bei der Hauptmailadresse von Kabelmail.

Nun, nach heutigem Testen darauf gestoßen und alles funktioniert wieder.

ich möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen, selbstreflektierend war es nicht in ordnung und es tut mir leid.

Ganz großes Lob und mein Respekt für deine Vorgehensweise hier im Thread, das war äußerst professionell und überstieg bei weitem die Kompetenzen eines SU. Danke!

Wolken wir den Thread einfach ins Archiv verschieben und vergraben?
Mir ist er sehr unangenehm.