TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2018 16:18 - zuletzt bearbeitet am 11.08.2018 06:55 von WolfgangF
Hallo,
ich weiß nicht, wie es es geschafft habe, aber seit einiger Zeit bin ich statt Verwalter nur noch Teilnehmer mit eingeschränkten Rechten.
Muss wohl bei dem Chaos mit den fehlgeschlagenen Sicherheitsfragen passiert sein.
Auf jeden Fall kann ich mich nicht mehr als Verwalter einloggen, sondern lande immer als Teilnehmer im Konto.
Das Freischalten des Hauptkontos schlägt auch ständig fehl.
Ich hoffe, ein Moderator kann mir helfen.
MfG
bernds1966
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
13.08.2018 09:26 - bearbeitet 13.08.2018 09:27
Hallo bernds1966,
Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal an.
Viele Grüße
MajaT
am 13.08.2018 13:34
Hallo MajaT,
super.
Es tut wieder.
Vielen Herzlichen Dank.
Eine kleine Bitte zur absoluten Seeligkeit hätte ich noch:
Bekommen wir die Altlasten gelöscht, damit ich meinen alten Benutzernamen sowie meine Rufnummer zum Login wieder verwenden kann?
Man ist ja ein Gewohnheitstier 🙂
Dies wurde bei der Neuvergabe wegen Vorhandenseins abgelehnt.
Mit glücklichen Grüßen
bernds1966
am 14.08.2018 08:27
Hallo bernds1966,
super wenn bei Dir nun alles funktioniert.
Ich kann den "alten" Login leider nicht löschen, Du hast aber selber die Möglichkeit, wenn Du Dich mit dem Login ( den Du gelöscht haben möchtest ) einloggst.
Nach dem Login gehst Du neben Deinem Namen auf das Zahnrad für Einstellungen, dann wählst Du den Punkt Login Daten aus und ganz unten kommt der Punkt Mein Vodafone Konto löschen.
Ich hoffe es klappt.
Viele Grüße
MajaT
am 14.08.2018 11:16
Hallo MajaT,
ja, es hat geklappt.
Danke, Danke, Danke!
Endlich ist es wieder so wie gewohnt.
MfG
bernds1966
am 14.08.2018 12:20
Hallo Bernd1966,
super, ich freue mich das wir nun alles so hinbekommen haben, wie von Dir gewünscht.
Wenn es nochmal etwas zu klären gibt, kannst Du Dich gerne wieder an das Forum wenden.
Viele Grüße
MajaT