abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin plötzlich nur noch Teilnehmer (statt Verwalter) und kann nicht mehr alles einstellen.
bernds1966
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich weiß nicht, wie es es geschafft habe, aber seit einiger Zeit bin ich statt Verwalter nur noch Teilnehmer mit eingeschränkten Rechten.

Muss wohl bei dem Chaos mit den fehlgeschlagenen Sicherheitsfragen passiert sein.

Auf jeden Fall kann ich mich nicht mehr als Verwalter einloggen, sondern lande immer als Teilnehmer im Konto.

Das Freischalten des Hauptkontos schlägt auch ständig fehl.

Ich hoffe, ein Moderator kann mir helfen.

 

MfG

bernds1966

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo bernds1966,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

 

Hallo MajaT,

 

super.

Es tut wieder.

Vielen Herzlichen Dank.

 

Eine kleine Bitte zur absoluten Seeligkeit hätte ich noch:

Bekommen wir die Altlasten gelöscht, damit ich meinen alten Benutzernamen sowie meine Rufnummer zum Login wieder verwenden kann?

Man ist ja ein Gewohnheitstier 🙂

Dies wurde bei der Neuvergabe wegen Vorhandenseins abgelehnt.

 

Mit glücklichen Grüßen

bernds1966

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo bernds1966,

 

super wenn bei Dir nun alles funktioniert.

 

Ich kann den "alten" Login leider nicht löschen, Du hast aber selber die Möglichkeit, wenn Du Dich mit dem Login ( den Du gelöscht haben möchtest ) einloggst.

 

Nach dem Login gehst Du neben Deinem Namen auf das Zahnrad für Einstellungen, dann wählst Du den Punkt Login Daten aus und ganz unten kommt der Punkt Mein Vodafone Konto löschen.

 

Ich hoffe es klappt. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

 

 

 

 

Hallo MajaT,

 

ja, es hat geklappt.

Danke, Danke, Danke!

Endlich ist es wieder so wie gewohnt.

 

MfG

bernds1966

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Bernd1966,

 

super, ich freue mich das wir nun alles so hinbekommen haben, wie von Dir gewünscht.

 

Wenn es nochmal etwas zu klären gibt, kannst Du Dich gerne wieder an das Forum wenden. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT