abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestehenden Teilnhmernamen in MyVodafone umbenennen
Strike2310
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe aktuell zwei Teilnehmer in meiner Verwaltung. Der zweite Teilnehmer läuft leider unter "Teilnehmer". Wi eun dwo kann ich diesen Namen des Teilnehmers ändern? Ich habe es leider nicht hinbekommen.

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Strike2310,

der Pfad ist wie folgt: einloggen > Mein Konto > Meine Verträge und Teilnehmer > ich klicke rechts auf die drei waagerechten Striche bei der zu umbennenden Mobilrufnummer > Vertrag unbennen > ich ändere den Namen nach Belieben um.

VERWALTUNG.png

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Strike2310,

der Pfad ist wie folgt: einloggen > Mein Konto > Meine Verträge und Teilnehmer > ich klicke rechts auf die drei waagerechten Striche bei der zu umbennenden Mobilrufnummer > Vertrag unbennen > ich ändere den Namen nach Belieben um.

VERWALTUNG.png

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank! Ich hätte schwören können, ich habe alles ausprobiert.

Auch den Weg...aber nun gut...es geht...Vielen Dank!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Strike2310,

 

das ist ja super, bitte setze doch Deinen Beitrag dann auf gelöst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich suche nun auch shcon etwas länger nach der Möglichkeit, meine Verträge umzubenennen. Es sind allerdings von der Anzahl her deutlich mehr Verträge. Das sollte zwar kein Problem sein, dennoch scheint MeinVodafone damit Probleme zu haben, in der Übersicht die Verträge reinzuladen, sodass die ich die bearbeiten könnte.

Ich folge dem Pfad, wie hier in der lösung angegeben.

Anschließend dreht sich der Kreisel, der das Laden der Daten anzeigt. Nach ein paar Sekunden verschwindet der Kreis, aber es wird nichts angezeigt. Dazu ein Screenshot, wie das danach aussieht.

Ich habe das nun mehrfach versucht, aber immer wieder das gleiche Ergebnis. Ich kann ja nichtmal Verträge entfernen, um da evtl. das irgendwie neu aufzubauen.

 

vodafone.png

 

 

Hat jemand eine Idee? Gibt es jemand vom Support, den ich anschreiben kann deswegen?

 

Danke schön.

Grüße Christian

Eichsfeldwerke

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eichsfeldwerke,

da ist zweifellos etwas nicht in Ordnung.

Teste es bitte mit einem zweiten Browser aus. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, schreibe mich per PN an. Erwähne Rufnummer, Kundenkennwort, Benutzername MeinVodafone -Login, Browser-Namen und Versionen  und einen Screenshot von der fehlerhaften Ansicht (so wie im Thread bereits gepostet) im Vodafone Portal. Wir schicken eine Anfrage zur Korrektur weiter.

Danke und viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jioti.

Iich habe dir eine PN geschickt. Leider bist du wohl seit längerem nicht mehr online gewesen.

Ich hoffe, dass alles ok ist, und du mir helfen kannst?

 

Grüße,

Eichsfeldwerke.

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eichsfeldwerke,

 

entschuldige die späte Antwort.

 

Ich habe es leider eben erst bekommen, habe aber mit Deinen Daten jetzt ein Ticket an die Fachabteilung gerichtet. Sobald wir eine Antwort bekommen, melden wir uns wieder bei Dir zurück.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!