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Lösung
am 25.08.2020 18:54
Hi,
ich habe aktuell zwei Teilnehmer in meiner Verwaltung. Der zweite Teilnehmer läuft leider unter "Teilnehmer". Wi eun dwo kann ich diesen Namen des Teilnehmers ändern? Ich habe es leider nicht hinbekommen.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.08.2020 17:36 - bearbeitet 26.08.2020 17:38
Hallo Strike2310,
der Pfad ist wie folgt: einloggen > Mein Konto > Meine Verträge und Teilnehmer > ich klicke rechts auf die drei waagerechten Striche bei der zu umbennenden Mobilrufnummer > Vertrag unbennen > ich ändere den Namen nach Belieben um.
Viele Grüße,
Jioti
26.08.2020 17:36 - bearbeitet 26.08.2020 17:38
Hallo Strike2310,
der Pfad ist wie folgt: einloggen > Mein Konto > Meine Verträge und Teilnehmer > ich klicke rechts auf die drei waagerechten Striche bei der zu umbennenden Mobilrufnummer > Vertrag unbennen > ich ändere den Namen nach Belieben um.
Viele Grüße,
Jioti
am 26.08.2020 19:50
Vielen Dank! Ich hätte schwören können, ich habe alles ausprobiert.
Auch den Weg...aber nun gut...es geht...Vielen Dank!
am 28.08.2020 12:16
Hallo Strike2310,
das ist ja super, bitte setze doch Deinen Beitrag dann auf gelöst.
Viele Grüße
TinaG
am 18.11.2020 13:03
Hallo,
ich suche nun auch shcon etwas länger nach der Möglichkeit, meine Verträge umzubenennen. Es sind allerdings von der Anzahl her deutlich mehr Verträge. Das sollte zwar kein Problem sein, dennoch scheint MeinVodafone damit Probleme zu haben, in der Übersicht die Verträge reinzuladen, sodass die ich die bearbeiten könnte.
Ich folge dem Pfad, wie hier in der lösung angegeben.
Anschließend dreht sich der Kreisel, der das Laden der Daten anzeigt. Nach ein paar Sekunden verschwindet der Kreis, aber es wird nichts angezeigt. Dazu ein Screenshot, wie das danach aussieht.
Ich habe das nun mehrfach versucht, aber immer wieder das gleiche Ergebnis. Ich kann ja nichtmal Verträge entfernen, um da evtl. das irgendwie neu aufzubauen.
Hat jemand eine Idee? Gibt es jemand vom Support, den ich anschreiben kann deswegen?
Danke schön.
Grüße Christian
Eichsfeldwerke
am 22.11.2020 16:03
Hallo Eichsfeldwerke,
da ist zweifellos etwas nicht in Ordnung.
Teste es bitte mit einem zweiten Browser aus. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, schreibe mich per PN an. Erwähne Rufnummer, Kundenkennwort, Benutzername MeinVodafone -Login, Browser-Namen und Versionen und einen Screenshot von der fehlerhaften Ansicht (so wie im Thread bereits gepostet) im Vodafone Portal. Wir schicken eine Anfrage zur Korrektur weiter.
Danke und viele Grüße,
Jioti
am 03.12.2020 10:10
Hallo Jioti.
Iich habe dir eine PN geschickt. Leider bist du wohl seit längerem nicht mehr online gewesen.
Ich hoffe, dass alles ok ist, und du mir helfen kannst?
Grüße,
Eichsfeldwerke.
am 04.12.2020 11:58
Hallo Eichsfeldwerke,
entschuldige die späte Antwort.
Ich habe es leider eben erst bekommen, habe aber mit Deinen Daten jetzt ein Ticket an die Fachabteilung gerichtet. Sobald wir eine Antwort bekommen, melden wir uns wieder bei Dir zurück.
Viele Grüße
TinaG