abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigungsmail Anmeldung
JaGeh
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

 

ich habe über Check24 bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und mir wurde eine Bestätigungsmail gesendet, die ich zuerst mit meinem Handy (Android) bestätigt habe, was zu einer Fehlermeldung führte. Als ich daheim die Bestätigung mit meinem Laptop wiederholen wollte, kam die gleiche Meldung "Dein Bestätigungslink ist nicht mehr gültig".

 

Jetzt sollte ich mich beim MeinKabel-Kundenportal einloggen, was natürlich nicht ging weil ich noch keine Zugangsdaten hatte, geschweige denn Vertrag oder sonst etwas.  Habe mich jetzt um diese Frage zu stellen und in der Hoffnung, dass mein neuer Vertrag automatisch mit der Email verknüpft wird registriert, aber auch Fehlanzeige.

Ich hatte versucht über den Chatbot (Nicht hilfreich), die Hotline (Chatbot, 5 Min Warteschleife, dann nichts mehr) und die Mailadresse kabel-impressum@vodafone.com versucht Kontakt aufzunehmen, wobei letztere die einzige Adresse ist, die ich überhaupt gefunden habe.

Meine Fragen an euch:
- Kann ich in irgendeiner Form diese Bestätigungsmail regenerieren bevor eine Kontakt zu stande kommt?
- Wenn nein, wie krieg ich den Kontakt zum Vodafone Support her, dass mir mein Vertrag zugestellt wird?

- Kommt das Produkt auch ohne diesen Link schon auf den Weg bzw. kriege ich trotzdem schon einen Termin zur Installation?

 

Danke für die Hilfe

JaGeh

 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JaGeh,

 

willkommen hier in der Community.

 

Wir können das gerne mal abprüfen, woran es hier hängt. Verrätst du mir vorher bitte, was für einen Vertrag du genau bestellt hast und in welchem Bundesland du wohnst?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!