Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Bestätigungsmail Anmeldung
JaGeh
Rookie

Hallo zusammen,

 

ich habe über Check24 bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und mir wurde eine Bestätigungsmail gesendet, die ich zuerst mit meinem Handy (Android) bestätigt habe, was zu einer Fehlermeldung führte. Als ich daheim die Bestätigung mit meinem Laptop wiederholen wollte, kam die gleiche Meldung "Dein Bestätigungslink ist nicht mehr gültig".

 

Jetzt sollte ich mich beim MeinKabel-Kundenportal einloggen, was natürlich nicht ging weil ich noch keine Zugangsdaten hatte, geschweige denn Vertrag oder sonst etwas.  Habe mich jetzt um diese Frage zu stellen und in der Hoffnung, dass mein neuer Vertrag automatisch mit der Email verknüpft wird registriert, aber auch Fehlanzeige.

Ich hatte versucht über den Chatbot (Nicht hilfreich), die Hotline (Chatbot, 5 Min Warteschleife, dann nichts mehr) und die Mailadresse kabel-impressum@vodafone.com versucht Kontakt aufzunehmen, wobei letztere die einzige Adresse ist, die ich überhaupt gefunden habe.

Meine Fragen an euch:
- Kann ich in irgendeiner Form diese Bestätigungsmail regenerieren bevor eine Kontakt zu stande kommt?
- Wenn nein, wie krieg ich den Kontakt zum Vodafone Support her, dass mir mein Vertrag zugestellt wird?

- Kommt das Produkt auch ohne diesen Link schon auf den Weg bzw. kriege ich trotzdem schon einen Termin zur Installation?

 

Danke für die Hilfe

JaGeh

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hi JaGeh,

 

willkommen hier in der Community.

 

Wir können das gerne mal abprüfen, woran es hier hängt. Verrätst du mir vorher bitte, was für einen Vertrag du genau bestellt hast und in welchem Bundesland du wohnst?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen