MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Bestätigungsemail wird nicht gesendet
8R3N38
Smart-Analyzer

Kann mir jemand helfen?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
mason
SuperUser

Wenn du dein Problem etwas ausführlicher schilderst, vielleicht.

Mehr anzeigen
8R3N38
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine EMail Adresse angegeben. Wenn ich diese nun bestätigen möchte, kommt einfach keine Bestätigungsmail in mein Postfach! Im Spam ist nichts und jemand anderes kann mir ohne weiteres Mail zu schicken.

Keine Ahnung wie ich jetzt auch noch das Problem lösen soll, nach dem meine alten Mailadressen von Eurem System abgelehnt werden mit dem Verweis "sie würden verwendet"!

Danke

Mehr anzeigen
8R3N38
Smart-Analyzer

Kann ich vielleicht auch meine alten Mailadressen hier im System löschen lassen? Warum ist so ein Punkt nicht in der Software verfügbar? Anmelden geht ( manchmal) aber abmelden ist hier nicht vorgesehen!

 

Ich hätte gerne die gleiche Adresse, wie in "Mein Vodafone"!

Danke

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @8R3N38

Ich schaue mir Deinen Fall gerne an! Bitte schreibe mir dafür eine PN mit Deiner Ruf-oder DSL -Kundennummer und dem dazugehörigen Kundenkennwort. Wichtig ist, dass zwischen Deiner E-Mail-Adresse und deinem Anschluss eine Verknüpfung im MeinVodafone-Kundenportal existiert. Wenn Du Dich einloggst, kannst Du sowohl Deine E-Mails einsehen als auch Deinen Anschluss verwalten. Das wäre der Optimalfall.

Desweiteren brauche ich Deine und die zu löschenden E-Mail-Adressen, Deinen MeinVodafone-Benutzernamen (mit welchem Du Dich auf MeinVodafone einloggst). Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen