Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Bestätigung eMail-Adresse

Beim Versuch, für meine Frau ein "MeinVodafone"-Konto einzurichten scheitere ich an der Bestätigung der eMail-Adresse. Permanente Antwort:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal."

 

Irgendwelche Ideen?

 

Danke

Moderator

Re: Bestätigung eMail-Adresse

Hallo Sogni,

 

erstmal willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag

 

Kommt die Meldung sobald Du Deine Kontakt-Mailadresse eingibst oder erst wenn Du auf den Bestätigungslink klickst den Du in dem Zusammenhang per Mail bekommst?

 

Viele Grüße

Dave

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Re: Bestätigung eMail-Adresse

In der Bestätigungsmail von Vodafon ist ein Button zum Bestätigen der Mail-Adresse,

beim Klick darauf erfolgt die permanenten Fehlermeldung.

Moderator

Re: Bestätigung eMail-Adresse

Hallo Sogni,

 

danke für Deine Rückmeldung. Hast Du bereits versucht den Link mit einem anderen Browser zu öffnen?

 

In den neu angelegten MeinVodafone Account kommst Du aber rein, oder?

 

Viele Grüße

Dave

Alles Easy How To Hilfe !