MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Benachrichtigungsmails kommen nicht an (Telekom E-Mail)
Highlighted
App-Professor

Benachrichtigungsmails aus dem Forum hier kommen bei Telekom E-Mail nicht mehr an.

 

Weiß jemand mehr?

 

*** @Herr_Knauer, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
SuperUser

Ja das habe ich auch schon festgestellt. Im Spam Ordner landet aber auch nichts.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ihr beiden,

 

ganz lieben Dank für den Hinweis. Da würde ich gern @AlexaB mit ins Boot holen Smiley (zwinkernd)

 

Alex, hast Du da einen Ansprechpartner für?

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hi zusammen,

 

ja, das Thema habe ich heute an Khoros gegeben. 

Ich rechne nächste Woche mit einer Lösung.

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo @AlexaB 

 

kannst du mir bitte die IP-Adressen, mit denen die Benachrichtigungsmails dieses Forum verschickt werden mitteilen, dann schlage ich nach, ob sie in einer globalen Datenbank blacklisted sind.

 

gut wäre, du würdest gleichzeitig eine Mail mit den betreffenden IP Adressen an postmaster@t-online.de mit CC postmaster@rx.t-online.de senden und um Überprüfung bitten.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hi,

 

ich schau mal, was ich rauskriegen kann.

 

Schöne Güße

Alex

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@AlexaB 

Hi

 

jetzt kommen die Benachrichtigungen SPORADISCH an.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hi zusammen,

 

ich habe noch keine Entstörung von Khoros bekommen. Deswegen klappt es vll bisher nur sporadisch wieder.

Ich schreibe, wenn der Support grünes Licht gibt.

 

Schöne Grüße

Alex

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo @AlexaB 

 

Hast du von Khoros / Telekom schon etwas gehört?

 

Hätte ich die IPs, von denen die Benachrichtigungen kommen, könnte ich postmaster@Telekom Mail um Überprüfung bitten.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Karlus,

 

nur das Du Bescheid weißt, AlexaB ist aktuell nicht im Haus. Sie kommt voraussichtlich am Montag wieder, den 27. Januar 2020.

 

Ich gebe ihr Bescheid, dass Du Dich gemeldet hast. Ich empfehle Dir dennoch, nächste Woche nochmal kurz hier zu schreiben. Sicher ist sicher.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen