abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benachrichtigungsmails kommen nicht an (Telekom E-Mail)
Herr_Knauer
Mastermind
Mastermind

Benachrichtigungsmails aus dem Forum hier kommen bei Telekom E-Mail nicht mehr an.

 

Weiß jemand mehr?

 

*** @Herr_Knauer, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***

14 Antworten 14
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja das habe ich auch schon festgestellt. Im Spam Ordner landet aber auch nichts.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ihr beiden,

 

ganz lieben Dank für den Hinweis. Da würde ich gern @AlexaB mit ins Boot holen Smiley (zwinkernd)

 

Alex, hast Du da einen Ansprechpartner für?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hi zusammen,

 

ja, das Thema habe ich heute an Khoros gegeben. 

Ich rechne nächste Woche mit einer Lösung.

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @AlexaB 

 

kannst du mir bitte die IP-Adressen, mit denen die Benachrichtigungsmails dieses Forum verschickt werden mitteilen, dann schlage ich nach, ob sie in einer globalen Datenbank blacklisted sind.

 

gut wäre, du würdest gleichzeitig eine Mail mit den betreffenden IP Adressen an postmaster@t-online.de mit CC postmaster@rx.t-online.de senden und um Überprüfung bitten.

 

Gruß

Hi,

 

ich schau mal, was ich rauskriegen kann.

 

Schöne Güße

Alex

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@AlexaB 

Hi

 

jetzt kommen die Benachrichtigungen SPORADISCH an.

 

Gruß

Hi zusammen,

 

ich habe noch keine Entstörung von Khoros bekommen. Deswegen klappt es vll bisher nur sporadisch wieder.

Ich schreibe, wenn der Support grünes Licht gibt.

 

Schöne Grüße

Alex

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @AlexaB 

 

Hast du von Khoros / Telekom schon etwas gehört?

 

Hätte ich die IPs, von denen die Benachrichtigungen kommen, könnte ich postmaster@Telekom Mail um Überprüfung bitten.

 

Gruß

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Karlus,

 

nur das Du Bescheid weißt, AlexaB ist aktuell nicht im Haus. Sie kommt voraussichtlich am Montag wieder, den 27. Januar 2020.

 

Ich gebe ihr Bescheid, dass Du Dich gemeldet hast. Ich empfehle Dir dennoch, nächste Woche nochmal kurz hier zu schreiben. Sicher ist sicher.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!