abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benachrichtigungen auf Mein Vodafone
AuD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Immer wenn ich Mein Vodsafone offne, erhalte ich die Nachricht, dass ich mein Profil vervollständigen soll. In der Nachricht werde ich aufgefordert, meine Zustimmung zu telefonischen Kontakt durch Vodafone zu aktivieren. Das habe ich nun schon mehrfach abgelehnt und werde trotzdem jedesmal neu dazu aufgefordert. Ich will das nicht, sondern melde mich selbst bei Vodafone, wenn ich Bedarf habe. Wie kann ich diese lässtigen Meldungen abstellen?

Gruß DS

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AuD,

 

es gibt aktuell leider keine Möglichkeit die Meldung abzustellen.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!