Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Bekomme jede Stunde eine Bestätigungs email
Gehe zu Lösung
McWire
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe gestern eine email an den Kundenservice geschickt und bekomme seit dem jede Stunde

mindestens eine Bestätigungs email mit immer dem geleichen Inhalt

Kann das bitte abgestellt werden !!!

 

" Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail - wir kümmern uns jetzt darum!

Übrigens: Falls Sie einmal nicht sofort eine Antwort bekommen, brauchen Sie nicht nachzufragen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Bis dahin finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen auch auf www.vod.af/um_faq

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Vodafone NRW GmbH
Handelsregister: Amtsgericht Köln | HRB 55984 |
Geschäftsführung: Dr. Johannes Ametsreiter (Vorsitzender)| Anna Dimitrova |
Bettina K**piep** | Andreas Laukenmann | Gerhard Mack | Alexander Saul "

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
McWire
Netzwerkforscher

Die angebotene Hilfe zu diesem Thema benötige ich nicht mehr, es scheint sich von selbst gelöst

zu haben. Ich bekomme derzeitig keine der genannten Emails mehr.

Nach genau einer Woche der Email Attacken ist jetzt Ruhe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
McWire
Netzwerkforscher

Das ist jetzt echt nicht wahr, oder ?

Ich bekomme nach wie vor mindestens einmal pro Stunde diese Bestätigungsmail.

Was läuft bei Euch nur schief ???

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey McWire,

das ist wirklich seltsam. Smiley (überrascht)

Lass uns das gemeinsam prüfen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir die Einstellungen in Deinem Kundenkonto gemeinsam.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
McWire
Netzwerkforscher

Vielen Dank !

Die PN habe ich geschickt.

Mehr anzeigen
McWire
Netzwerkforscher

Die angebotene Hilfe zu diesem Thema benötige ich nicht mehr, es scheint sich von selbst gelöst

zu haben. Ich bekomme derzeitig keine der genannten Emails mehr.

Nach genau einer Woche der Email Attacken ist jetzt Ruhe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen