abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme E-Mails kann aber keine Verschicken und eine Fehlermeldung kommt
Flix88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich bin neu hier.

 

Ich habe ein Problem mit meinem E-Mail Service. Ich bekomme E-Mails, kann aber keine mehr versenden obwohl ich keine Einstellungen verändert habe.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [beliebige E-Mail] (554 - 554 5.7.1 <meine E-Mail>: Sender address rejected: You are blocked sending mail)

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ( Ich verzweifle schon seit Stunden damit) da leider über die Vodafonseite keine Hilfe zu finden ist.

Mit dem Punkt unter Hilfe komme ich nicht weiter weil ich keine Möglichkeit finde im Postausgangsserver ein Passwort einzugeben.

Warum bekomme ich beim Versand mit Vodafone E-Mail eine Fehlermeldung?

Bisher reichte es, Ihr Passwort nur beim Posteingangsserver einzutragen. Wenn Sie jetzt eine Fehlermeldung bekommen, tragen Sie Ihr Passwort bitte auch in den Einstellungen zum Postausgangsserver (SMTP) ein.

Danke im Vorraus.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Flix88@  schrieb:

(...) da leider über die Vodafonseite keine Hilfe zu finden ist.


Das wundert mich.  Sehr sogar.

 

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und das Eingeben der Fehlermeldung dort schon ziemlich schwierig ist, @Flix88) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.