abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekannter geblockt, kann mir keine Mails mehr senden?
JensWüstefeld
Daten-Fan
Daten-Fan

Moinsen,

Seid der neuen Umstellung die vor wenigen Tagen bei mir erfolgt ist kann mir ein bekannter keine eMails mehr schicken, schaut so aus als ob er in der Blacklist ist, die aber leider nach der Umstellung nicht mehr vorhanden ist!

Wenn ich auf auf die älteren Mails von besagtem bekannten schaue steht da allerdings immer noch die Aktion: Als Spam markieren drin!

Also gehe ich mal davon aus das er von mir geblockt wurde, warum auch?

Fakt ist, er kann mir nichts mehr mailen, nach mittlerweile 7 Anrufen in der Hotline ist dies immer noch der Fall, leider, dort wurde mir gesagt ich solle mich bei Vodafone "Neu Registrieren" dann müsste alles wieder gehen, leider hat dies nicht funktioniert, da ich davon ausgehe das ich nicht der einzige bin mit diesem "Schicksal" versuche ich es jetzt mal auf diesem wege.

Vielleicht hat ja hier wer die Lösung?

Im Anhang mal die Fehlermeldung von besagtem Kumpel

 

Gruß

Jens

 

Edit: @JensWüstefeld Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

Humor ist wenn man trotzdem lacht!
3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JensWüstefeld,

 

besteht die Störung immernoch? Versuchst Du die Mails direkt über das Portal abzurufen, oder über ein externes Programm?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gp2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht mir ähnlich - siehe Anhang!

 

Edit: Anhang wegen darin enthaltener Beleidigungen entfernt. VF_Grit

Ich versuche es direkt über das Portal!

Die Service Nummer ist da mal gar keine Hilfe, entweder kommen sie angeblich nicht auf meinen Account, man wird belogen, ala das dürfen wir nicht, oder wie letztens einfach aus der Leitung geschmissen, auf meinen Account flattern mittlerweile zusätzlich auch wieder tägliche Spam/Mails ein.

Der Spam Filter greift auch nicht mehr, Blacklist haben sie ja auch entfernt! 😞

Nur noch Dreck, hier gibt es offensichtlich ja auch keine Lösungsansätze, geschweige denn Antworten!

Humor ist wenn man trotzdem lacht!