abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beide Emailkonten gehackt
SK4
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine beiden Emailkonten hier bei arcor.de wurden gehackt.

Die Änderung der Passwörter ergab keinerlei Erfolg. Trotz allem bekomme ich immer wieder die Meldung, ich hätte mich nicht ausgeloggt und wäre längerfristig hier online gewesen zu Zeiten, die nicht stimmen.

 

Zudem wird nun systematisch alles, was ich jemals über die beiden Emailaccounts habe laufen lassen oder mich angemeldet habe, gehackt bzw. der Versuch dazu gestartet, da die alten Emails teilweise noch vorhanden sind.

Teilweise mit Erfolg.

Stutzig gemacht hat mich die Tatsache, dass man sich über 2 Wege mit 2 verschiedenen Passwörtern anmelden kann bzw. muss und die Änderung des einen keinen Einfluss auf die anderen hat.

Desweiteren wurden "neue" Emails schon als gelesen angezeigt nachdem ich mich eingeloggt habe.

Ausserdem werden an alle Adresse, die in irgendeiner Art vorhanden sind, Email in meinem Namen verschickt, die so nicht zutreffen.

Ausgehend ist das alles von den beiden Emailaccounts hier bei Arcor.

Wen oder was muss man tun, um weitere Zugriffe zu unterbinden bzw. rauszufinden, wo die "Sicherheitslücke" hier ist?

 

Für sinnvolle Ratschläge bin ich jederzeit offen.

2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@SK4 klingt für mich, als wäre da eine Weiterleitung drin. Würde ich zumindes prüfen und falls eine Weiterleitung drin sein sollte, sofort rausnehmen. Wenn Du Vertragskunde bist, kannst Du dich an die Hotline wenden, wenn Du Freemailer bist dann ist leider nur die 0900 1070200 zuständig.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@SK4falls mehrere Konten mit verschiedenen Passwörtern von Dir gehackt wurden und das auch nach der PW-Änderung nicht aufhört könnte es sein dass Du Malware auf dem Rechner hast, die Deine Konten ausspäht.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)