Menu Toggle

Einschränkung Telefonie und mobile Daten 2G, 3G, 4G PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx,

Derzeit kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und mobile Daten in 2G, 3G, 4G im PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx, 974xx, 977xx, 98631

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten vorliegen.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Bei Mein E-Mail-Konto öffnet sich nur eine Arcor-Maske
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe eine DSL-Flat. Nach der Anmeldung mit Benutzername und Passwort klicke ich Mein E-Mail-Konto an.

Nach längerem Aufbau (die sich bewegenden Punkte) erscheint der Hinweis: Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Bitte laden Sie die Seite erneut - Neu laden.

Nach Anklicken Neu laden erscheint die Seite:

Arcor

Webmail-Login

Benutzername:

Passwort:

Häkchen: angemeldet bleiben

Login

Mein Problem: Ich bin kein alter Arcor Kunde; ich besitze keinen Namen und Passwort bei Arcor.

Der E-Mail Zugang funkionierte jahrelang problemlos. Seit einer Woche nicht mehr.

Zugreifen kann ich aber mit dem ipad und ein Bekannter an seinem PC.

Etliche Hilfe-Anrufe blieben erfolglos. Aussagen: Sind mit diesem Problem nicht vertraut. / Rufe morgen zurück (Kein Anruf) / Melde das Problem weiter (Keine Reaktion).

Gibt es einen Tipp??

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Halleluja, hier noch mal temere.

Ich habe in einer Antwort hier wohl gerade die Lösung gefunden:

Kaspersky - Einstellungen - Anti-Banner-Einstellung - websites mit erlaubten Bannern - vodafone.de - hinzufügen

Anzeuige also danach:

vodafone.de         Status: aktiv

Ich habe wieder den gewohnten Zugriff auf meine E-Mails, hoffentlich bleibt das so.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer

Halleluja, hier noch mal temere.

Ich habe in einer Antwort hier wohl gerade die Lösung gefunden:

Kaspersky - Einstellungen - Anti-Banner-Einstellung - websites mit erlaubten Bannern - vodafone.de - hinzufügen

Anzeuige also danach:

vodafone.de         Status: aktiv

Ich habe wieder den gewohnten Zugriff auf meine E-Mails, hoffentlich bleibt das so.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen vielen Dank für den Tipp - ich hatte das gleiche Problem und nun funktioniert es.

Mehr anzeigen