TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2019 12:44
Ich habe eine DSL-Flat. Nach der Anmeldung mit Benutzername und Passwort klicke ich Mein E-Mail-Konto an.
Nach längerem Aufbau (die sich bewegenden Punkte) erscheint der Hinweis: Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Bitte laden Sie die Seite erneut - Neu laden.
Nach Anklicken Neu laden erscheint die Seite:
Arcor
Webmail-Login
Benutzername:
Passwort:
Häkchen: angemeldet bleiben
Login
Mein Problem: Ich bin kein alter Arcor Kunde; ich besitze keinen Namen und Passwort bei Arcor.
Der E-Mail Zugang funkionierte jahrelang problemlos. Seit einer Woche nicht mehr.
Zugreifen kann ich aber mit dem ipad und ein Bekannter an seinem PC.
Etliche Hilfe-Anrufe blieben erfolglos. Aussagen: Sind mit diesem Problem nicht vertraut. / Rufe morgen zurück (Kein Anruf) / Melde das Problem weiter (Keine Reaktion).
Gibt es einen Tipp??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2019 13:56
Halleluja, hier noch mal temere.
Ich habe in einer Antwort hier wohl gerade die Lösung gefunden:
Kaspersky - Einstellungen - Anti-Banner-Einstellung - websites mit erlaubten Bannern - vodafone.de - hinzufügen
Anzeuige also danach:
vodafone.de Status: aktiv
Ich habe wieder den gewohnten Zugriff auf meine E-Mails, hoffentlich bleibt das so.
am 24.03.2019 13:56
Halleluja, hier noch mal temere.
Ich habe in einer Antwort hier wohl gerade die Lösung gefunden:
Kaspersky - Einstellungen - Anti-Banner-Einstellung - websites mit erlaubten Bannern - vodafone.de - hinzufügen
Anzeuige also danach:
vodafone.de Status: aktiv
Ich habe wieder den gewohnten Zugriff auf meine E-Mails, hoffentlich bleibt das so.
am 24.06.2019 15:57
Vielen vielen Dank für den Tipp - ich hatte das gleiche Problem und nun funktioniert es.