abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Mein E-Mail-Konto öffnet sich nur eine Arcor-Maske
temere
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Ich habe eine DSL-Flat. Nach der Anmeldung mit Benutzername und Passwort klicke ich Mein E-Mail-Konto an.

Nach längerem Aufbau (die sich bewegenden Punkte) erscheint der Hinweis: Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Bitte laden Sie die Seite erneut - Neu laden.

Nach Anklicken Neu laden erscheint die Seite:

Arcor

Webmail-Login

Benutzername:

Passwort:

Häkchen: angemeldet bleiben

Login

 

Mein Problem: Ich bin kein alter Arcor Kunde; ich besitze keinen Namen und Passwort bei Arcor.

 

Der E-Mail Zugang funkionierte jahrelang problemlos. Seit einer Woche nicht mehr.

Zugreifen kann ich aber mit dem ipad und ein Bekannter an seinem PC.

 

Etliche Hilfe-Anrufe blieben erfolglos. Aussagen: Sind mit diesem Problem nicht vertraut. / Rufe morgen zurück (Kein Anruf) / Melde das Problem weiter (Keine Reaktion).

 

Gibt es einen Tipp??

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
temere
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halleluja, hier noch mal temere.

Ich habe in einer Antwort hier wohl gerade die Lösung gefunden:

Kaspersky - Einstellungen - Anti-Banner-Einstellung - websites mit erlaubten Bannern - vodafone.de - hinzufügen

 

Anzeuige also danach:

vodafone.de         Status: aktiv

 

Ich habe wieder den gewohnten Zugriff auf meine E-Mails, hoffentlich bleibt das so.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
temere
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halleluja, hier noch mal temere.

Ich habe in einer Antwort hier wohl gerade die Lösung gefunden:

Kaspersky - Einstellungen - Anti-Banner-Einstellung - websites mit erlaubten Bannern - vodafone.de - hinzufügen

 

Anzeuige also danach:

vodafone.de         Status: aktiv

 

Ich habe wieder den gewohnten Zugriff auf meine E-Mails, hoffentlich bleibt das so.

Vielen vielen Dank für den Tipp - ich hatte das gleiche Problem und nun funktioniert es.