Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Bearbeitungsstand Neuanschaltung nicht einsehbar
Daten-Fan

Eigentlich soll am 24.01 unser DSL angeschlossen werden. Ich wollte diesen Termin einfach noch einmal überprüfen. Öffne ich jedoch den Link in der SMS lädt die entsprechende Seite zur Überprüfung des Status der DSL Anschaltung ewig und bleibt schließlich weiß.

Auch auf der DSL.Vodafone Seite steht kein Datum. Dort steht nur "Der Auftrag wartet auf den Termin zur Umsetzung".

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi @Blackb1rd,

hast Du denn die Terminbestätigung per Mail mit allen Zugangsdaten erhalten? Wir nennen das auch "Willkommensbrief". Das darin enthaltene Datum ist ausschlaggebend.   

Der Online-Status besagt nur, dass auf den Anschalttermin gewartet wird. Also auf die Durchführung der Anschaltung an Tag X. Wobei die Info Tag X eigentlich ebenfalls angezeigt werden müsste.

Versuch bitte mal diesen Link: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/status-ohne-login  

Wird dort das Datum angezeigt? Falls nicht, mach bitte mal einen Screenshot und lad ihn hier hoch. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen