abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bauherrenservice Hotline
IviJu
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

die Telekom hat uns mitgeteilt, dass in unserem Baugebiet Vodafone für den Hausanschluss unseres Neubaus verantwortlich ist.

Über die entsprechende Seite (https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/adresse/hausanschlussanfrage/?state=NRW)  habe ich versucht das Formular auszufüllen. Allerdings scheint die Seite Probleme mit dem Captcha-Code zu haben. Ich weiß nicht, ob meine Daten übermittelt wurden.

Per Telefon kommt immer nur der Robotorassistent, der mir nicht weiterhelfen kann.

Der Kundenservice konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und hat immer nur auf das Formular verwiesen. Der Herr war so unfreundlich, dass er einfach aufgelegt hatte. Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt!
Kann mir jemand eine Nummer empfehlen, bei der ich mit echten Menschen sprechen kann, die mir weiterhelfen können?
Vielen Dank.

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo IviJu,

 

ich habe Dir die Kontaktdaten per PN geschickt.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe bei der Bauherrenanfrage in Baden-Württemberg leider das gleiche Problem, die Anfrage geht nicht raus. Bitte um die Bauherren-Hotline für Ba-Wü.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hel_Ja,

 

die Kontaktdaten des Bauherrenservice für NRW, Hessen und BW lauten:

 

Kundenservice
Bauherren
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

E-Mail: NonRES.Bauherren@Vodafone.com 

Telefon: 0221 466 190 70

Montags bis Freitags 8 bis 18 Uhr 

Fax: 0221 466 190 53

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!