Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Bauherrenservice Hotline
IviJu
Youngster

Hallo zusammen,

die Telekom hat uns mitgeteilt, dass in unserem Baugebiet Vodafone für den Hausanschluss unseres Neubaus verantwortlich ist.

Über die entsprechende Seite (https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/adresse/hausanschlussanfrage/?state=NRW)  habe ich versucht das Formular auszufüllen. Allerdings scheint die Seite Probleme mit dem Captcha-Code zu haben. Ich weiß nicht, ob meine Daten übermittelt wurden.

Per Telefon kommt immer nur der Robotorassistent, der mir nicht weiterhelfen kann.

Der Kundenservice konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und hat immer nur auf das Formular verwiesen. Der Herr war so unfreundlich, dass er einfach aufgelegt hatte. Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt!
Kann mir jemand eine Nummer empfehlen, bei der ich mit echten Menschen sprechen kann, die mir weiterhelfen können?
Vielen Dank.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MariaK
Moderatorin

Hallo IviJu,

ich habe Dir die Kontaktdaten per PN geschickt.

Viele Grüße,

Maria

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen