abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatisches Ausloggen
henryko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

da Vodafone nicht in der Lage (nicht willig) ist, meine Mailanfrage(n) zu beantworten, versuche ich es über Community.

Mein Problem; nach dem Einloggen zum Vodafone komme ich zum Postfach und bleibe dort eingeloggt ca. 1 Stunde lang, dann werde ich (offensichtlich automatisch) ausgeloggt.

Das finde ich sehr unpraktisch (z.B. bei Gmail gibt es dieses Problem nicht), da ich ca. 3 – 4 Stunden am Stück am Computer bleibe und ich mich wieder einloggen muss, um meine Mails zu sehen. Kann man diese Funktion (wann, also nach welche Zeitspanne Ausloggen) selber festlegen?

 

Viele Grüße

henryko

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@henryko  schrieb:

Kann man diese Funktion (wann, also nach welche Zeitspanne Ausloggen) selber festlegen?


Nein, kann man leider nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@henryko  schrieb:

Kann man diese Funktion (wann, also nach welche Zeitspanne Ausloggen) selber festlegen?


Nein, kann man leider nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Und da schon ein "Gelöst"-Haken dran ist, mache ich hier dann auch wieder zu.  Danke für's Feedback, @henryko.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.