Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Akzeptierte Lösung

AuthCode seit Wochen nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe in den letzten Wochen mehrmals über die entsprechenden Formulare um einen Authcode für den Domajnumzug angefragt, nachdem die Homepage-Option einseitig durch Vodafone aus meinem Business-Internetpaket gestrichen wurde.

 

Leider kam nie eine Antwort, und als ich heute nachgesehen habe, fehlte die Homepage-Option nun komplett in meinem Kundenportal (bisher war sie bei MeinKabel unter "Zusatzdienste" erreichbar.

Also kann ich nichtmal die ID meiner Anfrage nachsehen.

 

Was ist denn das für Service?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: AuthCode seit Wochen nicht erhalten

Das akzeptiere ich so nicht.

Ich habe den AuthCode wiederholt seit MONATEN angefordert.

Dass der Service am 1.4. eingestellt wurde, akzeptiere ich nicht als Ausrede für einen dermaßen entsetzlichen Service, der extrem wichtige Kundenanliegen einfach monatelang ignoriert.

Da muss eben Vodafone einen RICHTIGEN Mitarbeiter finden (anstatt automatisierter Tools die dazu programmiert sind, einen Großteil der Supportanfragen zu ignorieren), der den AuthCode für mich beschafft. Ansonsten wird meine Rechtschutzversicherung sich damit befassen.

Ich will endlich die Email übersiedeln.

Guten Tag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: AuthCode seit Wochen nicht erhalten

Hallo @MartinRJ,

 

tut mir Leid, dass du bisher keine Antwort von Vodafone bekommen hast.

 

Es ist seit dem 01.04.2017 leider nicht mehr möglich, einen Authcode zu bekommen. Siehe auch die Antwort von @VF_Grit in diesem Beitrag.

 

 

Achtung: Meine Beiträge geben ausschließlich meine Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar!
Highlighted

Betreff: AuthCode seit Wochen nicht erhalten

Das akzeptiere ich so nicht.

Ich habe den AuthCode wiederholt seit MONATEN angefordert.

Dass der Service am 1.4. eingestellt wurde, akzeptiere ich nicht als Ausrede für einen dermaßen entsetzlichen Service, der extrem wichtige Kundenanliegen einfach monatelang ignoriert.

Da muss eben Vodafone einen RICHTIGEN Mitarbeiter finden (anstatt automatisierter Tools die dazu programmiert sind, einen Großteil der Supportanfragen zu ignorieren), der den AuthCode für mich beschafft. Ansonsten wird meine Rechtschutzversicherung sich damit befassen.

Ich will endlich die Email übersiedeln.

Guten Tag.

SuperUser

Betreff: AuthCode seit Wochen nicht erhalten


MartinRJ schrieb:

Ansonsten wird meine Rechtschutzversicherung sich damit befassen.


Was soll denn diese sinnbefreite "Ich sag's meiner Mama 2.0"-Drohung?  Also davon abgesehen, daß die Versicherung Sie nicht rechtlich vertreten wird...

 

Wenn Sie einen Nachweis für die wiederholte erfolglose Anforderung an der richtigen Stelle von Vodafone und im zeitlich vorgegeben Rahmen haben, dann nehmen Sie doch einfach diese Nachweise, senden Sie diese zusammen mit einer konstruktiven (im Gegensatz zu drohenden) Nachricht über das Kontaktformular an Vodafone und bitten Sie um umgehende Erledigung.

 

Ich verstehe nur nicht, warum drei Wochen nach der Beendigung des Dienstes dann im Forum herumgepoltert wird.  Bleibt die Frage, was in den drei Wochen schon konkret unternommen wurde.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

SuperUser

Betreff: AuthCode seit Wochen nicht erhalten

Da der TE seinen vorherigen tendentiell aggressiv-beleidigenden Beitrag spontan gelöscht und den Thread danach auf "gelöst" gesetzt hat, sperre ich hier dann mal wieder zu, da anscheinend alles gesagt ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.