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Frage

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Antwort

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Lösung

Austausch Horizon Box
Mi691
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe schon 2 mal mit der Hotline telefoniert, es soll meine Horizon Box getauscht werden. 
jedoch finde ich in ,Mein Vodafone, nichts darüber. Auch der letzte Anruf machte mich stutzig, da die Dame meinte, ohne groß nachzufragen die Box würde nächste Woche kommen.

ist es möglich den Bearbeitungsstand in ,Mein Vodafone, nachzulesen. 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mi691
Netzwerkforscher
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  1. Austausch Box installiert. Alles geht jetzt tadellos.
    wobei eure Videothek der Brüller ist. Alles viel zu teuer.  Ihr verlangt für Filme 4€ welche bei Netflix oder Prime laufen. 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

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7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mi691,

 

eigentlich solltest Du unter Aufträge den Bearbeitungsstand einsehen können. Ich kann aber gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen.

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

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Mi691
Netzwerkforscher
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Habe Dir eine PN geschrieben 

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Mi691
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Endlich habe ich ein Ticket erhalten. Es soll ein Technicker vorbeikommen. 🙄

dabei ist es eindeutig, der Fehler liegt an der Box. Im Display steht immer offline. Egal ob als client, Lan, W Lan usw.

plötzlich bekam ich eine SMS von Vodafone Techniker:

Lieber Vodafone-Kunde, bitte trennen Sie Ihre Horizon-Box 30 Sekunden vom Strom. Anschließend stehen Ihnen Ihre Dienste wieder zur Verfügung. Ihr Vodafone-Team

gesagt getan 🙄🙄🙄🙄 es hat sich nichts geändert. Jetzt muss ich wieder die Hotline anrufen usw.

 

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R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mi691,

lieben Dank für Deine Daten.

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass seit dem 10.01.2022 ein Ticket für Dich besteht. Laut diesem kommt am 15.01.2022 ein:e Techniker:in, um zu prüfen, ob es Probleme bei Dir vor Ort gibt.

Hast Du bei der Terminabsprache erwähnt, dass Du einen Defekt an der Horizon als Ursache in Verdacht hast?

Liebe Grüße
R4mona

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Mi691
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Natürlich habe ich es angesprochen. Ich bin sogar mit der Dame am Telefon einen Reset durchgegangen und habe mit ihr zusammen versucht eine Verbindung aufzubauen.

Mein Anruf vor dem 10.01.22 wurde mir gesagt, dass ch eine neue Box erhalten soll. 
nur waren das nur leere Versprechungen von der Hotline um mich den Kunden ruhig zu stimmen. 
Nach dem Motto, nach mir die Sinflut, wenn der wieder anruft, dann sind die Chancen sehr gut einen anderen Mitarbeiter zu erreichen.

Ich weiß schon jetzt, der Techniker welcher kommt hat keine Horizon Box dabei. Weshalb auch. Wäre viel zu einfach.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mi691,

wie war denn der Termin heute? Hast Du ein Austauschgerät erhalten?

Liebe Grüße
Luisa

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Mi691
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  1. Austausch Box installiert. Alles geht jetzt tadellos.
    wobei eure Videothek der Brüller ist. Alles viel zu teuer.  Ihr verlangt für Filme 4€ welche bei Netflix oder Prime laufen. 

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