abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Austausch Bestands-/Vertragsdaten zu Werbezwecken
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Seit kurzem fällt mir auf dass bei "Mein Vodafone" (über Webbrowser; kein Smatphone) unter den Datenschutzeinstellungen unter dem Punkt "Austausch Bestands-/Vertragsdaten zu Werbezwecken" der grüne Button nicht abgeschaltet werden kann. Man kann den Button zwar betätigen und dies speichern; wenn man aber wieder auf den o.g. Punkt "Austausch Bestands-/......" klickt ist der Button wieder grün.

Als letztes Änderungsdatum bei dieser Einstellung wird der 16.04.2020 genannt. Habe aber am 16.04.2020 keinerlei Einstellungen vorgenommen. 

Der o.g. Fehler betrifft ausnahmslost meine beiden Laufzeitverträge und alle meine CallYa´s.

Ich nehme an hier liegt (mal wieder) ein Datenbankfehler vor.

 

Ein andere User hat übrigens genau das gleiche Problem und ein Foto beigefügt (genauso ist es bei mir auch); siehe hier:  https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Werbeeinwilligung-entziehen/td-p/2174609 

 

Ist zu dem beschriebenen Problem mittlerweile näheres bekannt? Haben andere User diesen Fehler auch festgestellt?

Vieleicht kann einer der Mods bei dem Beheben des Fehlers behiflich sein. 

 

3 Antworten 3
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stargate,

 

ich leite den Sachverhalt mal weiter. Habe es mit meinem Konto verglichen, gleiches Phänomen, gleiches Datum.

Kannst Du mir bitte per PN  Deinen Benutzernamen senden.

Ich gehe davon aus, dass es Dir zum Zeitpunkt erstmalig aufgefallen ist und war das mal anders?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo AnnieS,

habe Dir eine PN gesandt.

Grüße

Stargate

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stargate,

 

ja habe ich erhalten und auch schon beantwortet. Habe das zur Prüfung mal weitergeleitet. Wir melden uns dann sobald wir eine Antwort haben.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!