Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Austausch Bestands-/Vertragsdaten zu Werbezwecken
Highlighted
Netz-Profi

Seit kurzem fällt mir auf dass bei "Mein Vodafone" (über Webbrowser; kein Smatphone) unter den Datenschutzeinstellungen unter dem Punkt "Austausch Bestands-/Vertragsdaten zu Werbezwecken" der grüne Button nicht abgeschaltet werden kann. Man kann den Button zwar betätigen und dies speichern; wenn man aber wieder auf den o.g. Punkt "Austausch Bestands-/......" klickt ist der Button wieder grün.

Als letztes Änderungsdatum bei dieser Einstellung wird der 16.04.2020 genannt. Habe aber am 16.04.2020 keinerlei Einstellungen vorgenommen. 

Der o.g. Fehler betrifft ausnahmslost meine beiden Laufzeitverträge und alle meine CallYa´s.

Ich nehme an hier liegt (mal wieder) ein Datenbankfehler vor.

 

Ein andere User hat übrigens genau das gleiche Problem und ein Foto beigefügt (genauso ist es bei mir auch); siehe hier:  https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Werbeeinwilligung-entziehen/td-p/2174609 

 

Ist zu dem beschriebenen Problem mittlerweile näheres bekannt? Haben andere User diesen Fehler auch festgestellt?

Vieleicht kann einer der Mods bei dem Beheben des Fehlers behiflich sein. 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Stargate,

 

ich leite den Sachverhalt mal weiter. Habe es mit meinem Konto verglichen, gleiches Phänomen, gleiches Datum.

Kannst Du mir bitte per PN  Deinen Benutzernamen senden.

Ich gehe davon aus, dass es Dir zum Zeitpunkt erstmalig aufgefallen ist und war das mal anders?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo AnnieS,

habe Dir eine PN gesandt.

Grüße

Stargate

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Stargate,

 

ja habe ich erhalten und auch schon beantwortet. Habe das zur Prüfung mal weitergeleitet. Wir melden uns dann sobald wir eine Antwort haben.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen