abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Webmail mail.vodafone.de?
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Gibt es aktuell einen Ausfall des Webmails oder geht das bei Euch?

 

Seit etwa 13 Uhr geht es nicht mehr.

 

Ich bekomme eine Fehlermeldung Too many sessions ohne irgendwelche Links, die sich alle paar Sekunden neu läd.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alex,

 

ich seh im Moment nur, dass heute Wartungsarbeiten an den Arcor/Vodafone-Mail-Systemen durchgeführt werden. Andere Einschränkungen werden da nicht angezeigt. Gib mir gern ein Feedback, wenn's wieder läuft.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alex,

 

ich seh im Moment nur, dass heute Wartungsarbeiten an den Arcor/Vodafone-Mail-Systemen durchgeführt werden. Andere Einschränkungen werden da nicht angezeigt. Gib mir gern ein Feedback, wenn's wieder läuft.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!