abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcormail
Indalo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute Mittag komme ich nicht mehr an meine mails, weder mit Outlook noch über Webmail. In Outlook bekomme ich Fehlermeldung keine Verbindung mit Server, im Webmail sehe ich nur eine weiße Seite wenn ich auf meine mails gehen möchte, bis timeoutfehler kommt. Gibt es eine allgemeine Störung?

 

Indalo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Indalo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

OK, Problem erkannt, lag tatsächlich daran dass keine zusätzliche mailadresse hinterlegt und validiert war.Jetzt funktioniert es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Indalo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

OK, Problem erkannt, lag tatsächlich daran dass keine zusätzliche mailadresse hinterlegt und validiert war.Jetzt funktioniert es wieder.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Indalo,

 

freut mich, dass es nun wieder funktioniert und danke, dass Du auch gleich Deine Lösung mit der Community geteilt hast.

 

Da Du den Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast schließe ich hiermit ab

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!