Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Arcormail

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Seit heute Mittag komme ich nicht mehr an meine mails, weder mit Outlook noch über Webmail. In Outlook bekomme ich Fehlermeldung keine Verbindung mit Server, im Webmail sehe ich nur eine weiße Seite wenn ich auf meine mails gehen möchte, bis timeoutfehler kommt. Gibt es eine allgemeine Störung?

 

Indalo

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

OK, Problem erkannt, lag tatsächlich daran dass keine zusätzliche mailadresse hinterlegt und validiert war.Jetzt funktioniert es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

OK, Problem erkannt, lag tatsächlich daran dass keine zusätzliche mailadresse hinterlegt und validiert war.Jetzt funktioniert es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Indalo,

 

freut mich, dass es nun wieder funktioniert und danke, dass Du auch gleich Deine Lösung mit der Community geteilt hast.

 

Da Du den Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast schließe ich hiermit ab

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen