TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2018 18:31
Hallo ich kann seit Tagen keine Mail mehr über meine @Arcor.de Mailadresse empfangen. Es hat von einer Minute auf die Andere aufgehört und seitdem geht nichts mehr. Wenn ich Outlook öffne prüft er kurz und dann wird nichts empfangen.
Habe nichts an den Einstellungen geändert oder sonst etwas gemacht.
Habe die Adresse seit über 10 Jahren uns sowas noch nie erlebt.
Bitte um Hilfe.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2018 14:14
Die Emails, die weitergeleitet und nicht lokal in Deiner Mailbox gespeichert wurden sind weg. Du kannst natürlich versuchen Strafanzeige zu stellen, aber ich würde damit rechnen dass die Mails unwiederbringlich weg sind.
am 13.07.2018 19:09
Handelt es sich um einen Freemail Account?
am 15.07.2018 13:34
Nein, bin damals zu Arcor gewechselt und hab die Adresse seitdem. Musste jetzt hier neu registrieren, da ich für jazz3 eine Bestätigungsmail auf jazz3@Arcor.de bekommen habe, die ich nicht empfangen kann.
Mein kompletter Mailverkehr läuft über die Arcor Adresse. Wäre schön wieder Mail zu empfangen und zu versenden.
am 15.07.2018 13:46
@Jazz31@ schrieb:Musste jetzt hier neu registrieren
Meinen Sie damit die Registrierung bei "Mein Vodafone" ?
am 15.07.2018 14:11
@Jazz31@ schrieb:jazz3@Arcor.de
Wichtig für einen erfolgreichen Empfang ist natürlich auch die korrekte Schreibweise - jazz3@arcor.de
am 15.07.2018 15:13
@Jazz31 logge dich bitte ins Webmail ein und prüfe ob Weiterleitungen eingerichtet sind (und dein Account gehackt wurde)
am 15.07.2018 15:15
@Gelöschter User Email unterscheidet bei der Domain nicht nach Gross/Kleinschreibung, user@Arcor.de ist völlig korrekt.
am 15.07.2018 15:16
Danke für den Hinweis.
am 16.07.2018 12:35
Wie kann ich sehen ob Weiterleitungen eingerichtet wurden oder ich gehackt wurde.
Wenn ich mich einlogge sind immer nur die gleichen 24 Mails zu sehen. Bis zum 02.06.2018. Danach wurde keine einzige Mail mehr abgerufen.
16.07.2018 12:56 - bearbeitet 16.07.2018 13:00
@Jazz31@ schrieb:Wie kann ich sehen ob Weiterleitungen eingerichtet wurden oder ich gehackt wurde.
Ob Weiterleitungen existieren siehst du in den Postfacheinstellungen.
Falls du dein Arcorkonto bei Vodafonemail eingepflegt hast, findest du die Weiterleitung im Postfach rechts oben auf die 3 dicken Striche > Einstellungen > E-Mail > Automatische Weiterleitung