abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcormail empfängt seit Tagen keine Mail mehr. Weder am PC über outlook noch am Handy....
jazz3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich kann seit Tagen keine Mail mehr über meine @Arcor.de Mailadresse empfangen. Es hat von einer Minute auf die Andere aufgehört und seitdem geht nichts mehr. Wenn ich Outlook öffne prüft er kurz und dann wird nichts empfangen.

Habe nichts an den Einstellungen  geändert oder sonst etwas gemacht.

Habe die Adresse seit über 10 Jahren uns sowas noch nie erlebt.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Die Emails, die weitergeleitet und nicht lokal in Deiner Mailbox gespeichert wurden sind weg. Du kannst natürlich versuchen Strafanzeige zu stellen, aber ich würde damit rechnen dass die Mails unwiederbringlich weg sind.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Handelt es sich um einen Freemail Account?

Nein, bin damals zu Arcor gewechselt und hab die Adresse seitdem. Musste jetzt hier neu registrieren, da ich für jazz3 eine Bestätigungsmail auf jazz3@Arcor.de bekommen habe, die ich nicht empfangen kann. 

Mein kompletter Mailverkehr läuft über die Arcor Adresse.  Wäre schön wieder Mail zu empfangen und zu versenden.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jazz31@  schrieb:

Musste jetzt hier neu registrieren

 


Meinen Sie damit die Registrierung bei "Mein Vodafone" ?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jazz31@  schrieb:

 jazz3@Arcor.de


Wichtig für einen erfolgreichen Empfang ist natürlich auch die korrekte Schreibweise - jazz3@arcor.de

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Jazz31  logge dich bitte ins Webmail ein und prüfe ob Weiterleitungen eingerichtet sind (und dein Account gehackt wurde)

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

@Gelöschter User  Email unterscheidet bei der Domain nicht nach Gross/Kleinschreibung, user@Arcor.de ist völlig korrekt.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für den Hinweis.

Wie  kann ich sehen ob Weiterleitungen eingerichtet wurden oder ich gehackt wurde.

Wenn ich mich einlogge sind immer nur die gleichen 24 Mails zu sehen. Bis zum 02.06.2018. Danach wurde keine einzige Mail mehr abgerufen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jazz31@  schrieb:

Wie  kann ich sehen ob Weiterleitungen eingerichtet wurden oder ich gehackt wurde.

 


Ob Weiterleitungen existieren siehst du in den Postfacheinstellungen.

 

Falls du dein Arcorkonto bei Vodafonemail eingepflegt hast, findest du die Weiterleitung im Postfach rechts oben auf die 3 dicken Striche > Einstellungen > E-Mail > Automatische Weiterleitung