abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor
Arcor2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Jahren ein Arcor account , von ca. 3 monaten fing es an mit meinen probleme (jetzt ist ja Vodafon dafür verantwortlich . so ein sch...) das ich keine mails mehr versenden kann und jetzt komme ich nicht mal mehr in meine E-Mail´s und wenn man nach lösungen sucht "kommt man zu der meinung Vodafon will hier alte Kunden abzogen oder vergraulen", da sie für die lösung eine Service Tel.Nr. angeben die 1,52€ per min. kostet und lange Warteschleife hat - sehr nett von dennen aber helfen konnte die auch nicht

- bin ja mal gespannt wann ich wieder an mein Postfach komme 😞

 

Edit: @Arcor2 Beitrag von Feedback in passendes Board verschoben!

 

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das Problem ist: Du nutzt einen kostenlosen Dienst, der nicht von VF betrieben wird.

Das der jeweilige Betreiber des Dienstes bei kostenlosen Kunden ggfs. zusätzliche Gebühren für Serviceanfragen stellt, liegt (leider) in der Natur der Sache -- das gilt (leider) auch für andere Freemailer.

 

Die Sache ändert sich, wenn du ein kostenpflichtiges E-Mail-Paket gebucht hättest (oder die Mailadresse im Rahmen eines VF-Internetvertrages mit inkludiert wäre). In dem Fall würdest du auch eine andere Servicenummer bekommen, die den (besseren) Servicestatus widerspiegelt...

Und jetzt haben wir ein dickes Problem an der Backe.

 

Ehemaliger Arcor Kunde mit arcor Email Konto bedeutet Vertrag mit dabei

Wechsel zu Vodafone mit Vertrag und das schon seit längerer Zeit

Jetzt Vodafone Email angelegt weil man keine Emails mehr verschicken kann bei arcor.

So welche Servie Nummer empfehlen sie mir jetzt. Hoffentlich gebührenfrei.

Und warum kann ich meine Emails über meinen neuen Vodafonemailaccount nicht abrufen wenn dort der arcor account als externer angegeben wurde. Ich hoffe das sie mir eine vernünftige Antwort geben ohne in der Erklärung zu meinen mir sagen zu wollen da müssen sich mich mit arcor in Verbindung setzen..

 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TheFlyingEye ,

 

generell ist es auch weiterhin möglich, E-Mails über den alten Arcor-Account zu versenden. Ich nutze selber noch eine alte Arcoradresse.

 

Du kannst mir gern mal eine PN senden mit Deiner Kundennummer und dem Mailalias. Dann schau ich mal nach, ob da irgendwas gesperrt ist vielleicht.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

PN wie an die Administratorin???

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TheFlyingEye ,

 

Deine PN ist angekommen und Du hast auch bereits Feedback in Deinem Postfach!  

 

Sollte wieder alles funktionieren.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund