MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Arcor/vodafone Emails weg, kein Zugriff auf Account. Brauche Hilfe
Highlighted
Smart-Analyzer

Folgendes Problem: Meine Schwester ist seit 2004 Kunde bei Arcor, nun Vodafone. Ich habe Ihr damals Email etc eingerichtet und es funktionierte alles soweit. Ab und zu war Schwester dann mal Mails abrufen. (Sie hat es nicht so mit Mail&Co) Nun geht garnichts mehr bei Ihr. Über die Arcor/Vodafoneseite ist kein einloggen möglich. Emailadresse wird auch nicht akzeptiert, hab ihr eine geschickt, kam als unzustellbar zurück. Nun hab ich den Reg-Code raussuchen lassen und ich wollte mich damit neu bei Vodafone registrieren/anmelden, ging auch nicht wirklich. Nun meine Frage: Wie kann ich mich neu registrieren und ein Emailkonto errichten?

Was ganz kurios ist, nachdem ich meine Versuche ohne Erfolg beendet habe, rief sie mich abend an und sagte mir, das der Festnetzanschluss tot ist, geht kein Anruf raus oder rein. Am Router hab ich aber nix gemacht.

bin gespannt, ob jemand nützliche Tipps hat.

mit besten Grüssen, emmes 61

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey emmes61,

was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn beim Versuch den Onlineregistrierungscode hinzuzufügen?
Grundsätzlich kann ein DSL-Vertrag nur einmal in Mein Vodafone hinzugefügt werden.

Wenn Du die Fehlermeldung bekommst, dass die Emailadresse des Empfängers nichtmehr existiert,kann es sein, dass die Emailadresse wegen langer Inaktivität gelöscht wurde.

Die Mein Vodafone Anmeldung bleibt davon unberührt.

Ein Ausfall des DSL-Anschlusses steht in keinerlei Zusammenhang mit Deinen "Experimenten" in Mein Vodafone.

Das kann ggf. eine Netzstörung sein.

 

Unter vod.af/Netz-Experten kannst Du die Leitung überprüfen. Wenn keine Meldungen vorliegen, wird dann direkt ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Andre

die genaue Fehlermeldung weiss ich nicht mehr. Kann ich mich mit den ehemals Arcor Daten bei Vodafone neu registrieren? Muss doch irgendwie möglich sein. Wobei ich jetzt nicht weiss, ob der Arcor Reg-Code bei Vodafone nutzbar ist. Hatte es über die Passwort vergessen Funktion probiert, aber mangels vorhandener Mailadresse half das auch nicht weiter, da die Maildresse nicht mehr funktioniert. Was muss ich tun, um eine neue Mailadresse/Postfach zu bekommen?

mit besten Grüssen, emmes61

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo emmes61,

auch wenn Du die Emailadresse nichtmehr hast, Du kannst mit den Vertragsdaten das Kennwort zurücksetzen.

Schau bitte mal hier .

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen