TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 13:47
Hallo zusammen,
erst bekam ich die Meldung Kontoeinstellung veraltet.
Ein Fenster ging auf, wo ich das PW eingeben musste und speichern - keine Veränderung.
Habs über arcor.de probiert, Vodafon Webmail geht nicht auf, auch auf Smartphone nicht.
Habe versucht die generischen Anmeldeinformationen zu löschen, nach PC-Neustart keine Änderung,
Was ratet Ihr,
Danke
Sanne
03.07.2018 13:53 - bearbeitet 03.07.2018 13:54
1. Bitte den gesamten Browserverlauf (Cache, Cookies, Webseiteneinstellungen. Suchbegriffe und Formulardaten usw.) löschen und es dann erneut versuchen. Geht es dann noch immer nicht, weiter mit 2.
2. Den folgenden Link anklicken und anschauen, ob ihr Problem dort behandelt wird.
https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html
am 03.07.2018 16:37
Die gleich Meldung kommt bei mir auch.
Kennwort stimmt bei Anmeldung ( Aufruf ) über Web kann ich mich bei Vodafone anmelden.
Rufe ich Email auf komm diese Meldung :
{"error":"An error occurred inside the server which prevented it from fulfilling the request.","error_params":[],"categories":"USER_INPUT","category":1,"code":"SVL-0001","error_id":"-2059825343-153453","error_desc":"Unknown AJAX action."}
THX
Ivan