MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Arcor und Vodafone email-Konto auch nach Kündigung ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vodafone DSL-Vertrag gekündigt und wechsel zu Unitymedia.Jetzt ist meine Frage:

Werden meine vorhandenen e-mail Adressen von Arcor und Vodafone abgeschaltet, oder kann ich diese behalten? Unitymedia wird ja von Vodafone übernommen.

 

Gruß

Roland

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Host-Legende

Im Moment haben Unitymedia und Vodafone noch nichts miteinander zu tun.

 

Wenn Du einen VF oder Arcor-Vertrag kündigst, laufen die Emailadressen weiter als Freemail-Adressen, d.h. möglicherweise mit weniger Speicherplatz aber funktioniern sollten sie weiter.

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Host-Legende

Im Moment haben Unitymedia und Vodafone noch nichts miteinander zu tun.

 

Wenn Du einen VF oder Arcor-Vertrag kündigst, laufen die Emailadressen weiter als Freemail-Adressen, d.h. möglicherweise mit weniger Speicherplatz aber funktioniern sollten sie weiter.

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hoffentlich ist das auch so.

Gar nicht daran zu denken, nach so vielen Jahren alles umstellen zu müssen.

Geschweige denn, von vielen gar nicht mehr erreichbar zu sein.

Wer weiß denn schon, wer alles seine Adresse hat ?

 

Danke für die Rückmeldung!

Mehr anzeigen