abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor und Vodafone email-Konto auch nach Kündigung ?
Roland0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vodafone DSL-Vertrag gekündigt und wechsel zu Unitymedia.Jetzt ist meine Frage:

Werden meine vorhandenen e-mail Adressen von Arcor und Vodafone abgeschaltet, oder kann ich diese behalten? Unitymedia wird ja von Vodafone übernommen.

 

Gruß

Roland

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Im Moment haben Unitymedia und Vodafone noch nichts miteinander zu tun.

 

Wenn Du einen VF oder Arcor-Vertrag kündigst, laufen die Emailadressen weiter als Freemail-Adressen, d.h. möglicherweise mit weniger Speicherplatz aber funktioniern sollten sie weiter.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Im Moment haben Unitymedia und Vodafone noch nichts miteinander zu tun.

 

Wenn Du einen VF oder Arcor-Vertrag kündigst, laufen die Emailadressen weiter als Freemail-Adressen, d.h. möglicherweise mit weniger Speicherplatz aber funktioniern sollten sie weiter.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hoffentlich ist das auch so.

Gar nicht daran zu denken, nach so vielen Jahren alles umstellen zu müssen.

Geschweige denn, von vielen gar nicht mehr erreichbar zu sein.

Wer weiß denn schon, wer alles seine Adresse hat ?

 

Danke für die Rückmeldung!