abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor - seit Umstellung kommen keine neuen Mails
vsan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

seit der Umstellung am letzten Samstag erhalte ich keine neuen Mails mehr, weder in Vodafonemail Webportal noch im Handy. Alte Mails bis zur Umstellung sind alle vorhanden im Webportal und Handy. Die Einstellungen im Handy für Posteingang/Postausgang habe ich angepasst. Versand von Mails über Webportal/Handy funktioniert, antwortet man jedoch darauf kommt nichts an, weder im Webportal noch im Handy (imap).

3 Antworten 3
JuergenRe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

prüfe bitte mal auf der Vodafone Seite ob dein E Mail Speicher zu 100 % voll ist. Das ist bei mir der Fall und alle Mails werden abgewiesen

 

Gruß JuergenRe

 

Habe ich geprüft, ist nicht voll. Habe etliche Testmails von Gmail/iCloud geschrieben es kommen weder im Webportal noch im Handy an.  Absender bekommen bisher keine Fehlermeldung das nicht zugestellt werden kann. 

Die letzte Mail ist die von Vodafone wo mitgeteilt wurde das man umgestellt ist.

vsan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,


habe das Postfach über Pop3 bis auf wenige Mails leer gezogen. Die Mails landen nach der Aktion im Webportal im Papierkorb. Dort hab ich sie gelöscht. Seit etwa Mitternacht kommen nun neue Mails im Webportal und Handy über IMAP an. Allerdings hat sich in der Pinnwand die belegte Größe noch nicht aktualisiert (reduziert). Meine alten Testmails sind zwar noch nicht angekommen aber neue Testmails ab Mitternacht in beiden Richtungen kommen nun an (auch an Aliase).

 

Im Moment scheint es bei mir zu funktionieren. Vielen Dank an die Techniker im Hintergrund.