Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Arcor mail
Highlighted
Daten-Fan

Meine Frau hat ein Arcor mailkonto. Ende August haben wir eine FritzBox bekommen. Seitdem funktioniert das senden vom Computer nicht mehr. Durch Recherche habe ich herausgefunden, dass ich im Arcor Account bei Einstellungen unsichere Mails zulassen muß (hat bei gmx funktioniert). Leider kommt Sie nicht mehr in Ihren Account. Passwort funktioniert nicht. Neues Passwort anfordern geht nicht, weil alternative mail bei Mein Vodafone eingerichtet sein muß. Bei my Vodafone ist keine mail eingerichtet. Geht auch bis Ende September nicht. Wartung von Vodafone. Wie soll Sie jetzt mails versenden? Wie das Passwort zurücksetzen?

Für Hilfe wäre ich dankbar. Ist sehr wichtig.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @Jogibaer01,

das ist mehr als ärgerlich. Smiley (gleichgültig)

Wurden die Mails über ein Mail-Client abgerufen oder über das Online-Account? Da gibt es unterschiedliche Ansätze vorzugehen.

Wenn der Zugang über den Webmail-Login funktioniert, wäre das schon mal die halbe Miete. Funktioniert das?

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen