abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor mail seit wochen nicht mehr abrufbar
albatros_62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochen gibt es Probleme beim abrufen u nd versenden von arcor mails über utlook oder andere Tools....und NICHTS passiert. Ich finde das eine Unverschämtheit von Vodafone gegenüber den Nutzern. Das zeigt welchen Stellenwert Vodafone dem Kundenservice gibt. Für mich ist die Konsequenz klar.... die Konkurrez ist da besser...

 

Edit: @albatros_62  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
_hade_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiche Problem seit dem 31.1.2021

- im Web sehe ich meine Mails

- mit POP3 kann ich sie, weder auf dem Handy noch mit Win10/Outlook, abrufen

- mit SMTP können Mails auf beiden Geräten  versenden werden

- IMAP funktioniert auf dem Handy unter der normalen iPhone-Mail-App


-> Einstellungen wurden auf vodafonemail.de geändert

-> Passiet neu vergeben

 

-> Outlook greift ohne Fehlermeldung mir pop3 auf den Account zu ohne Mails herunterzuladen.

-> mit den gleichen Einstellungen (anderer Benutzername 😉  ). kann ich auf den Account meiner Frau problemlos zugreifen.

 

 Von Vodafone seit 3 Wochen NULL Reaktion

Man kann das auch als moderne Wegelagerei bezeichnen....

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

verstehe, dass es momentan nicht angenehm ist und Ihr sauer/enttäuscht seid. Entschuldigt, dass Ihr da Schwierigkeiten habt.   

 

Seid Ihr schon auf die neue Plattform migriert worden? Wenn ja, dann schickt unserem technischen Mail & Cloud-Team bitte mal eine E-Mail. Sie schauen sich das direkt auf den Servern an und melden sich dann. Ihr erreicht sie unter support@vodafonemail.de

 

Viele Grüße & ein schönes Wochenende

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hut ab!

 

danke für das Angebot Norman,

 

Ich habe vor 10 Tagen in irgendein Vodafon-Kontaktformular geschrieben.
Zwar gab es keinerlei Reaktion (außer die Sendebeatätigung) aber wie aus heiterem Himmel waren gestern Abend 297 Mails auf dem POP3 Account des Handy's angekommen. Auch Outlook funktionierte heute Morgen.

 

danke,

da war wohl nur ein nicht gesetztes Häckchen auf dem Server Schuld.