abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor mail - links funktionieren nicht mehr
WSW
Youngster
Youngster

Seit einigen Tagen funktionieren links in Arcor mail nicht mehr. D. h. ich kann einen link anklicken, bekomme dann aber immer eine Fehlermeldung "xyz... (link) kann nicht geöffnet werden". Egal ob es sich um eine Bild auf das man klickt oder einen dezidierten link handelt, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? An den Einstellungen wurde nichts verändert und ich habe auch nirgends eine Einstellung gefunden wo man links abschalten könnte. Die links funktionieren wenn ich die mail auf einen anderen Account weiterleite. Es liegt also nicht an fehlerhaften links.

Vielen Dank!

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WSW,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Verrätst Du uns, auf welchem Weg Du die Mails abrufst (Mobil, am PC, nutzt Du einen Client)?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!