MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Arcor mail - links funktionieren nicht mehr
Highlighted
WSW Youngster
Youngster

Seit einigen Tagen funktionieren links in Arcor mail nicht mehr. D. h. ich kann einen link anklicken, bekomme dann aber immer eine Fehlermeldung "xyz... (link) kann nicht geöffnet werden". Egal ob es sich um eine Bild auf das man klickt oder einen dezidierten link handelt, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? An den Einstellungen wurde nichts verändert und ich habe auch nirgends eine Einstellung gefunden wo man links abschalten könnte. Die links funktionieren wenn ich die mail auf einen anderen Account weiterleite. Es liegt also nicht an fehlerhaften links.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo WSW,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Verrätst Du uns, auf welchem Weg Du die Mails abrufst (Mobil, am PC, nutzt Du einen Client)?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen