abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor mail automatisch weiterleiten und im Postfach löschen
fresie111111111
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe einen Arcor Mailaccount.
Ich möchte alle meine mails automatisch nach gmx weiterleiten und gleichzeitig nach Weiterleitung gelöscht haben.

KOmme leider nicht weiter.

 

Edit: @fresie111111111 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fresie,

 

beschreibe doch mal bitte wo und wie Du diese Einstellungen vornehmen möchtest und was genau nicht funktioniert.

 

Dann kann Dir unsere Community sicher besser weiter helfen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MoniF
Daten-Fan
Daten-Fan

Falls das Problem noch aktuell sein sollte:

 

Bist du noch auf der alten Arcor-Mailplattform? Dort kannst du einfach eine Weiterleitungs-Regel (Filterregel) erstellen, die alle eingehenden Mails nach GMX (oder wohin auch immer) weiterleitet. Die Mails werden bei Arcor automatisch gelöscht nach der Weiterleitung.

 

Bist du schon auf der neuen Vodafone-Mailplattform? Dann kannst du dort ebenfalls eine entspr. Weiterleitung einrichten, die Mails werden aber nicht mehr gelöscht, sondern verbleiben im Vodafone-Posteingang. Du kannst in der Weiterleitungsregel aber zusätzlich definieren, dass die eingegangenen Mails nach der Weiterleitung in einen bestimmten Ordner verschoben werden sollen (bspw. Papierkorb). Dann hast du sie nicht mehr im Posteingang.