abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor login
Wooka123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit etwa 17:00 bekomme ich bei dem Versuch mich in meinem Arcorkonto anzumelden den Hinweis Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Was soll das schon wieder beim besten Netz Deutschlands?

 

*** @Wooka123, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Varanya   wenn Du Dich mit arcor.de-adresse und Passwort bei Vodafone anmeldest, kommst Du dann zu der Seite Services mit dem Mailsymbol? Dort solltest Du auf das Mail klicken können.

 

Die Accounts von arcor.de sind vodafone.de-Accounts für den Mailzugriff sollte da kein Unterschied sein.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Probier mal Dich unter mail.vodafone.de anzumelden mit dem IMAP-Kennwort, das ging bei mir.

 

Sonst kannst Du probieren Dich mit dem arcor.de-Konto bei www.vodafone.de anzumelden und dann auf das Mailsymbol zu klicken, das scheint zu gehen

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Varanya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe dasselbe Problem: seit Tagen kann ich mich nicht über Internetadresse www.arcor.de mit Benutzername und Passwort anmelden. Immer wieder Fehlermeldung: Benutztername oder Passwort falsch. Ich weiß, dass ich beides richtig eingebe. Mails per Outlook abrufen funktioniert!

Komme auch nicht über vodafone an die Mails, kann mich dort nur mit der arcoradresse und dem Passwort (!) anmelden. Hat jemand eine Lösung oder weiß jemand, wie man mit arcor.de in Kontakt treten kann?

Danke Varanya

@Varanya   wenn Du Dich mit arcor.de-adresse und Passwort bei Vodafone anmeldest, kommst Du dann zu der Seite Services mit dem Mailsymbol? Dort solltest Du auf das Mail klicken können.

 

Die Accounts von arcor.de sind vodafone.de-Accounts für den Mailzugriff sollte da kein Unterschied sein.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Wooka123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja, umständlicher geht es wohl auch nicht mehr. Da wünsch ich mir das gute alte Arcor zurück. Smiley (wütend)

Hallo zusammen,
habe ebenfalss diese Issue. Die genannten Tips greifen hier leider nicht. Hotline anrufen macht auch keien Sinn, da es sich um einen Arcor Account handelt und nicht des Vodafone Account.
Vertragsnummer habe ich nicht mehr, da kein Vertrag mit Vodafone mehr besteht. Wie auch immer wie kommen wir wieder auf die Plattform?
Danke für jeden HInweis.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nortel67,

wenn Du keinen Vertrag mehr mit uns hast , können wir Dich hier nicht legitimieren.

Für Freemailer gibts eine kostenpflichtige Hotline.

Alle Informationen & Kontaktmöglichkeiten findest Du hier .

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

Ich verstehe, ein Arcor Vertragskunde der nun zu Vodafone gehört ist ein Freemailer und wird leider nicht Suportet.
OK - nun hat aber vorher alles funktioniert, und nun hat man mein Arcor Email Account mit meinem Vodafone Account den ich vorher wegen eines Handyvertrages hatte , zusammen gemixt.

Nun kann ich kein Emailprogram dazu bringen meine Emails von Arcor runterzuladen. bei Neu Anmeldung zB bei einem neun Handy.

komischerweise geht es aber bei Programme die schon angemeldet waren.

Was ist denn da los? Und wenn man schon alles zusammenmixt, dann sollte man nur noch ein Benutzername und ein Passwort haben. Meinetwegen das von Vodafone, egal, aber nicht 2 oder 3. Unser Unitymedia Account ist da auch noch  -  Caos

Mit freundlichen Grüssen

Ida

Hallo,

 

ich habe auch eine arcor-Adresse, und bin Vodafone (Ex KabelDeutschland)-Kunde (Festnetz, Internet, Fernsehen).

Auch ich habe das Probelm, dass ich nur Fehler bei SMTP/POP3 bekomme.

Zwar steht in der Hilfeseite die URL uind der Port, aber kein Wort zu den restlichen Einstellungen (SSL, etc) und es gibt sich widersprechende Hilfeseiten.

Wie komme ich an die Kostenfreie Hotline, die ich als Vodafone Kunde ja wohl nutzen kann.

Angeblich kann ich im Arcor-Konto den Vodafone Vertrag hinzufügen, aber das finde ich einfach nicht.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Besten Dank,

Andreas Damm

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey adammfo,

tut mir leid, dass Du scheinbar nicht alle Infos hast um die Mails in einem externen Programm abzurufen.

Die vollständigen Serverdaten findest Du hier unter Punkt3.

Zum jetzigen Zeitpunkt können Dir die Kollegen der Kabelkundenhotline wahrscheinlich nicht direkt helfen bei Deiner arcor Mailadresse. Das wird sich in Zukunft aber definitiv ändern.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!