abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor login Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort nicht korrekt"
Urmela
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte schon immer eine Arcor Mailadresse da ich Arcor Kunde war. Nun wurde ja bereits vor Jahren Arcor von Vodafone übernommen und ich habe dann eine 2. Mailadresse über Vodafone eröffnet. Nun wollte ich gerne auf mein Arcor-Mailkonto zugreifen, aber dann kommt eben die ominöse Fehlermeldung. Wenn ich dann auf Zugangsdaten vergessen klicke, lande ich bei Vodafone und soll dann ein neues Vodafone Passwort anfordern - das will ich nicht, meine Vodafone Adresse funktioniert ja.

Da ich aktuell über die Arcor Adresse mit Spam zugemüllt werde - die Weiterleitung der Mails auf Outlook funktioniert einwandfrei - , wollte ich diese Mailadresse endgültig abmelden.

Gruß Urmela

9 Antworten 9
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Urmela,

 

sorry, dass es da mit dem Zugriff nicht geklappt hat. Smiley (gleichgültig)

 

Hast Du Dich bereits mal mit der Arcor-Mail-Adresse direkt angemeldet? Über den Weg solltest Du auf jeden Fall die Weiterleitung stoppen können.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

zunächst vielen Dank für die Mitteilung. Habe ich auch schon versucht, klappt nicht. Dann kommt folgende Meldung:

Das hat leider nicht geklappt mit dem Login.

Versuch‘s bitte nochmal oder klick unten auf „Zugangsdaten vergessen“. Du möchtest Dich über das MeinVodafone-Konto einloggen? Dann klick einfach hier.

Wenn ich dann auf hier klicke, lande ich automatisch wieder beim Vodafone login Smiley (traurig)

 

Gruß

Urmela

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Urmela,

 

dann wirds leider jetzt was knifflig.

 

Die Mail-Adresse war ja mit einem ehemaligen Arcor-Vertrag verknüpft. Wie lange existiert der Vertrag schon nicht mehr? Erst seit neusten oder schon länger?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

der Vertrag existiert seit mehreren Jahren nicht mehr. Ich erhalte durch die Verknüpfung mit meinem Outlook Konto aber ich möchte eben die vielen Spam Mails abstellen. Das geht aber nur, wenn ich im Arcor Account versuche, entsprechende Einstellungen vorzunehmen. Die alten Vertragsdaten von Arcor habe ich leider auch nicht mehr Smiley (traurig)

Gruß

Ursula

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ursula,

 

seit der Umstellung auf OneLogin führt auch bei Arcor-Mailkonten kein Weg mehr an MeinVodafone vorbei, wenn der Login über mail.vodafone.de nicht klappt. Hilfe findest Du übrigens auch hier.

 

Die Spam-Welle ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Gleichzeitig findet aktuell aber auch ein Umzug der Mailkonten auf eine neue Plattform statt. Das ganze läuft noch bis Dezember. Was also die Spam-Mails angeht, kann ich Dich im Moment nur um Geduld bitten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Urmela
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nun ist das Jahr 2021 angebrochen und mein Problem ist immer noch nicht gelöst. In meiner Verzweiflung hatte ich dann im Oktober letzten Jahres mit dem entsprechenden Formular um ein neues Passwort gebeten, habe aber auch darauf keine Antwort bekommen.

Bin langsam komplett verzweifelt und wollte fragen, wo ich denn nun Hilfe bekomme, damit ich wieder Zugriff auf mein Arcor Konto habe.

Gruß und ein gutes Neues Jahr

Ursula

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Urmela,

bist Du Freemailer - oder gibts einen bestehenden DSL/Mobilfunkvertrag der mit der zugehörigen Mein Vodafone Anmeldugn zur Mailadresse verknüpft ist?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Urmela
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

ich habe einen Vodafone Vertrag (als Nachfolgevertrag vom früheren Arcor Vertrag) der allerdings mit meiner vodafone Mailadresse verknüpft ist. Es war ja so, dass Arcor von Vodafone übernommen wurde und dann automatisch irgendwann mal ein Vodafone Vertrag abgeschlossen wurde (bei einer Tarifänderung oder ähnlichem). Ich habe nun noch die alte arcor Adresse und eine weitere vodafone Adresse, wobei die Vodafone Mailadresse einwandfrei funktioniert. Also bin ich kein Freemailer oder ?

Danke für die Bemühungen

Gruß Ursula

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ursula,

 

wenn ein aktiver Vertrag besteht und dieser mit Deiner Mail-Adresse verknüpft ist, schau ich gern, wie ich Dir helfen kann. Meld Dich dann bitte per PN bei mir mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort und Deiner Mail-Adresse.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!